2 Männer und eben eine PILOTIN.
Lieferzeit war mit Mai/Juni angegeben. Im Internet steht zwar 8-12 Wochen, aber man hat ja viele Aufträge :-). Ende Juni dann meine zögerliche Nachfrage ob denn schon was fertig wäre. Nix fertig - dauert noch zwei Wochen.
Okay, meine Helis gehen auch ohne Pilot bzw. Pilotin in die Luft. Nach drei Wochen nochmals eine Frage nach die Lieferung. Wieder nix. Habe mich dann auf Ende Juli vertrösten lassen.
Und was kommt heute? Am 13.08.08 drei PILOTEN. Aber keine Pilotin dabei. Und nun? Der Hersteller hat meine Pilotin einfach ignoriert und schreibt mir jetzt: es gibt gar keine Pilotin bei ihnen. Viel zu aufwendig und keine Nachfrage. Ich könnte ja den falschen Piloten zurücksenden.
Nee, erst warte ich 24 Wochen und dann garnix in den Händen. Habe dann zum Kompromis 10% Rabatt angeboten (gerade mal 17,-). Antwort: nein das wäre nicht okay. Pilot war eine Menge Arbeit und eigentlich eh viel zu günstig. Bitte zurücksenden oder den vollen Betrag bezahlen.
Na, habt ihr es gemerkt? Hier wird der Kunde als Vollidiot abgestempelt - man hat ja soviele davon, dass man sich den Luxus zufriedener Kunden garnicht leisten kann.
I am not amused.

Auf der HP steht bitte kontaktformular nutzen! Also gemacht und ....
Kommentar