Mechaniken für ViperRumpf
Einklappen
X
-
Sebbi
Ich soll für einen bekannten fragen, welche Mechaniken alles in einen ViperRumpf passen und von welcher Firma dieser Rumpf ist. Wer kann helfen?Stichworte: -
-
Hi,
der Rumpf ist von Jamara! Uni past rein, Sky Fox past auch rein, Mille/Futura wird knapp, d.h. da guckt der Kopf relativ weit raus, daher verkaufe ich auch gerade einen bei Ebay
Viele Grüße
Christian
P.S.: Beziehe mich auf den 60er Rumpf!!!P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Hi!
Hoffentlich redet Ihr auch vom selben Rumpf...
In Ebay kommen laufend Viper´s als Blackshark, oder wie diese Woche eine Miniviper als Blackshark...
Ohne Bild wird´s da schwierig, Christian, ist der Rumpf der mit 3-Bein Ezfwk? Der ist nämlich ne echte Viper...Gru� Martin
Kommentar
-
Hallo nochmal,
die ist es (weiss, mit 3 Bein Fahrwerk), ich habe sie von Tobias und verkaufe sie so weiter wie ich sie gekauft habe. Ich wollte eine Mille Mechanik einbauen, aber das geht leider nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe, braucht man eine spezielle Krümmer/Dämpfer Kombination, ausserdem guckt er mir zu weit raus.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Sonst sieht er aber gut aus!P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar