Gerüchte zum Helitreffen in Schleswig-Holstein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MadMax84
    MadMax84

Gerüchte zum Helitreffen in Schleswig-Holstein

Moin, möchte mich erstmal Vorstellen. Ich bin 23 Jahre, komme aus der Region Bonn und Fliege seit knap nem Halben Jahr wieder Heli.

Ich habe gehört das auf dem Helitreffen in Schleswig Holstein ein neuer Benzin Heli vorgestellt werden soll. Kann jemand etwas darüber sagen?

Noch versuche ich mich an einem Elektro Heli. Möchte jedoch in naher Zukunft auf einen Benzin Heli umsteigen, nur aus gründen der Bequemlichkeit.
    Habe absolut keine Lust auf Nitro gepansche und erst recht nicht auf krumme Finger vom Vergaser einstellen. Hab das schon bei den Flächen durch.
  • GerdS
    Senior Member
    • 20.03.2005
    • 1219
    • Gerd
    • Bodensee

AW: Gerüchte zum Helitreffen in Schleswig-Holstein

Ich weiß zwar nichts von einem neuen Benzin-Heli, aber nachdem ich selber mehrere in der Vergangenheit hatte kann ich Dir sagen, bequemer als mit einem guten Elektroantrieb wird's ganz bestimmt nicht

Gruß Gerd
    FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote

Kommentar

• Dirk_H
      Dirk_H

Es wird ein neuer E-Heli vorgestellt:

Der Phazor600 von Gohbee Aviation, vertrieb durch Helischule-Nord.

Ich hab ihn mir vorab schon mal ansehen können. Hat einige sehr interessante Detaillösungen und man kann durch verschiedene ßbersetzungsmöglichkeiten und den großzügigen Platz sehr viele MOtoren benuzten.
      Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2008, 00:29. Grund: gohbee schreibt sich echt komisch ;D

Kommentar

• MadMax84
        MadMax84

Hi, hab jetzt neue Infos bekommen. Es soll einen Heli in der größe eines 90'er mit nem 23ccm Benziner geben. Der soll auf basis eines Paveway 90 sein. Bilder oder ähnliches kann ich noch nicht finden. Es soll aber auch Upgrade Kits geben für Raptor, Stinger und eben Paveway.

Kommentar

• MadMax84
          MadMax84

Ich habe etwas in Aviator gefunden. Was haltet ihr davon? Man kann zwar nichts genaues auf dem Bild sehen, aber ich denke es werden noch mehr Bilder auftauchen.

Für das Geld wäre es eine ßberlegung wert. Bewerte Technik und Ersatzteil versorgung von Paveway ( Stinger, Raptor ect.)
          Bei dem Preis soll auch schon der Motor mit dabei sein! Bin schon auf die ersten Detail Fotos gespannt.

Kommentar

• MadMax84
            MadMax84

Hier der funktioniert besser...

Kommentar

• holger S.
              Member
              • 21.12.2007
              • 136
              • Holger
              • NRW

Zitat von MadMax84 Beitrag anzeigen
              arbeitest Du bei der Fa.* Falls nicht, mußt denen mal sagen, daß Du fest Werbung machst.... viell. gibt es ja Rabatt.

Kommentar

• flyingbaer
                flyingbaer

hallo zusammen,

als mitorganisator des helitreffens kann ich euch sagen das eigentlich ein elektrohubschrauber vorgestellt werden sollte.

DAS TREFFEN IST ABGESAGT

gruß michael
                flyingbaer

Kommentar

• MadMax84
                  MadMax84

Natürlich arbeite ich nicht für Firma xy, ich bin nur auf der Suche nach einer Kostengünstigen Benzinmechanik und will eigentlich nur eure Meinung zu diesem neuen Teil. Vom Preis hat er mich voll überzeugt, nur würde ich gern mehr darüber erfahren. Damit sich auch andere ein Bild von dem machen können wovon ich rede, habe ich diese Links angebunden.

Und nun da das Treffen abgesagt ist, wird es wohl auch erst mal keine weiteren infos über den Heli geben.

Leider........... wollte mir das Teil evtl. kaufen.............

Kommentar

Lädt...
                  X