Also mir hat es gereicht das man mir hier gesagt hat das die Komponenten OK sind die dabei sind.
Was will man noch mehr verlangen für den kleinen
Euro?
Hallo ,
deine Heli Wahl ist ok ,ich hoffe das Zubehör auch ...
Zu deiner Lipo Frage , nein das ist nicht egal . Ein 20 C ist höher belastbar als 10 C Lipo und grade im T-Rex ist ein 20 C schon von Vorteil..
Zu den Komponenten ...da schau bitte im Forum ,Regler Jazz , Motor , Servo , Kreisel u.s.w.
Viel Spass mit deinem neuen Heli...
Hy
Hallo.
Habe den Heli heute bekommen. Da es euch interessiert, ich habe jetzt komplett 502 Euro RTF für den Rex V2 mit HDX Upgrades und DX6i gezahlt. Mit Zoll.
Hatte mir noch ein neues Landegestell aus den USA bestellt.
Ein Spidergear.
Hat mich so an Spiderschwein erinnert LOL
Da hab ich es einfach mal gekauft LOL
Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll? Rufen die an, wenn man hinkommen soll, oder bekommt man Post, oder wie?
Ich warte auf eine Funke aus USA - laut Tracking schon Montag in Frankurt gelandet....
Gruß
Roland
Bei DHL bekommt man ein Postkarte mit bitte das Paket beim örtlichen Zollamt abzuholen.
Es sei den es ist eine Rechnung am Paket, dann könntest du den Zoll auch beim Postboten zahlen.
In der Regel must du aber zum Zoll Dackeln.
Must dann noch die Rechnung, PayPal oder einen anderen Zahlungnachweis mitbringen damit die den Zoll berechnen können.
FEDEX hat mich aber angerufen das die eine Rechnung brauchen um den Zoll abzuwickeln.
Habe denen dann den PayPal Nachweis mit Email geschickt.
Den Zoll habe ich dann später beim Fed Ex Fahrer bezahlt.
coole Haube hast da drauf!
Und des Spidergear....schaut auch interessant aus. Ich hab bisher immer gern das HeliUp-Gestell drunter...das federt halt auch härtere Landungen. Also schön um auch ab und an mal ne AR mit dem kleinen Heli zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar