MfG IntruderEvil
Welche Modes fliegt ihr?
Einklappen
X
-
Welche Modes fliegt ihr?
Ich glaub ich bin der einzige der Mode 3 fliegt wie peinlich *G*
MfG IntruderEvilT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Welche Modes fliegt ihr?
Hallo,
ich fliege auch Mode 2.
Also wer wie fliegt ist eigentlich so ziemlich egal, denn jeder sollte so fliegen wie er selbst am Besten damit klar kommt, das ist das wichtigste. Da ist dann egal ob 1; 2; 3 oder 4.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Gummer -
Warum ich eigentlich frage: Wenn ich Lehrer Schülter machen will brauchen da beide die gleichen Modes schon gelle?T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Eigentlich nicht, denn die Kanäle für die Steuerbefehle sind immer die gleichen, egal welcher Mode.Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenWarum ich eigentlich frage: Wenn ich Lehrer Schülter machen will brauchen da beide die gleichen Modes schon gelle?
Kommentar
-
Heliaxel
Ich fliege auch Mode 2.
Wie beim richtigen Heli, rechte Hand (Knüppel) - Taumelscheibe und linke Hand - Pitch und Gas.
Kommentar
-
-
Klaus G.
Braucht dir nicht peinlich zu sein. Fliege ebenfalls Mode 3.Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenIch glaub ich bin der einzige der Mode 3 fliegt wie peinlich *G*
MfG IntruderEvil
Was für ein Mode man fliegt kann niemand sehen, also ist es doch egal wie man fliegt.
Und nun kommt mir mal niemand und sagt, hey mit dem und dem Mode kann man besser fliegen. Da sag ich immer nur eines. Schaut euch mal Curtis Youngblood an mit was für einem Sender der schon öffters Weltmeister wurde
das Ding hat nur einen Knüppel. Ich übrigends auch
Kommentar

Kommentar