Es sind jetzt 2 Jahre her als ich von meiner Freundin einen Lama 2 geschenkt bekommen habe. Seid dem bereut sie das Geschenk sehr und kann es nicht mehr hören wenn ich Hubschrauber sage!

Aber sie sagt dann immer ist mir lieber so als wenn ich saufen gehen würde. Sag dann immer du wolltest es ja so....hehe
Macht aber wirklich riesen spass hab jetzt einen Trex450 v2 der ursprünglich ein xl wa. Mit denn hab ich das schweben angefangen das echt nicht einfach wa aber jetzt hab ich es geschaft und kann jetzt auch Rundflug und Nasen Schweben. Ist sicherlich noch nicht Perfekt aber das wird schon noch kommen. Hab mir dann im Feb. verstärkung geholt und hab mir bei ebay einen Raptor 50 v2 gekauft mit denn ich so richtig zufrieden bin. Der wa zwar gebraucht aber ich wollte erstmal sehen ob mir so einen Stinker gefällt und siehe da der Geruch nach Nitro macht mich Süchtig und wenn ich dann ne weile nicht raus kann auf der Wiese dann dreh ich fast durch.

Nun ja alles in allem ist das einfach ne Geiles gefühl wenn der Hubi abhebt und ihn dann durch die Lüfte jagt das ist besser wie Sex.
Mal schauen ich möchte gerne noch einen Bausatz von einen Trex 700 haben denn ich dann ganz alleine aufbauen kann. Ist geiles gefühl wenn mann eine Hubi baut dann einstellt und dann fliegt. Leider ist ja der Raptor schon zusammen gewesen aber ich wollte einfach nur testen ob das mein ding ist so einen verbrenner.

Kommentar