Hallo,
ich habe meine Heliflotte um zwei Modelle erweitert. Diese sind bei schönem Wetter immer flugbereit und müssen nicht aufgeladen werden. Bei einem muss ich nur nochmal die Blätter neu auswuchen da diese bei hohen Drehzahen in vibrieren kommen.
in groß http://007sascha.de/heli/images/sons...solar_heli.jpg
MFG Sascha
Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
So unlackiert hast Du aber echt Probleme mit der Fluglagenerkennung, oder?
Meinen habe ich zum echten Polizei- Scaler gemacht, s. Avatar. Hatte auch mal zwei Stück davon bis dieser "Klaus Ortner" mir einen hinterhältig nach einem Trinkgelage abgeschwatzt hat .
Hatte auch mal zwei Stück davon bis dieser "Klaus Ortner" mir einen hinterhältig nach einem Trinkgelage abgeschwatzt hat .
Was heißt hier abgeschwatzt. Du hast mir das Dingens ja förmlich aufgedrängt, nachdem Du rumgejammert hast, er sei so giftig, schlechte Fluglagenerkennung und nicht für Anfänger geeignet. Also was solls, für so ein Hitec Gerät brauchts halt ein bissle mehr als nur stabiles Heckschweben.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar