Andere in 550 habe ich glaube ich noch nicht gesehen (möglichwerweise zeitweise mal Helitec?)
Die MSC. sind recht gut sichtbar, ich bin mit dem Flugverhalten aber nicht wirklich glücklich geworden und da ich nun inzwischen eh 600er Blätter fliege und auch 600er Nachtblätter habe, stehen die 550er zum verkauf...
Habe aber leider kein MSComposit Ladegerät, hat mir immer ein Vereinskollege geladen...
Passende Pins für ein Ladekabel könnte ich mitschicken (oder auch ein Ladekabel basteln), man braucht nur ein Uraltladegerät mit wenig Ladestrom (glaube 10-20mA).
bis denn
Sebastian
edit by Mod, Preise haben hier nichts verloren
Zuletzt geändert von Klaus O.; 11.06.2008, 07:01.
Grund: Preisangabe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar