Neue Erfolge.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SiMeng
    Maskottchen
    • 16.01.2008
    • 1910
    • Silke

Neue Erfolge.....

ich sitze auf der Couch mit einem dicken Dauergrinsen im Gesicht.....

Heute war einfach mein Tag.....
    Mein letzter Flug für heute war der Hammer.....ich bin noch immer außer Rand und Band.....
    Bin mit meinem Männe in der Wiese....(er trägt mir immer den Heli ), die Sonne war schon weg.....also....gute Sicht, Wind gleich null......
    Ich gestartet.....gleich Vollkreise geflogen in beide Richtungen.......
    Ohne groß Nachzudenken aus dem Kreis in die Acht......und.....die Acht auch gleich mal andersrum.....das erste mal.....schön auf mich zu geflogen.....natürlich mit ausreichend Abstand......das war so herrlich.........

LG
    dieSilkediesohappyist
  • David Kreipner
    Member
    • 07.05.2008
    • 691
    • David
    • 64807 Dieburg

AW: Neue Erfolge.....

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin zugegebener Maßen neidisch Ich warte noch auf meinen ersten Heli und dann quäle ich euch auch mit Erfolgs- und hoffentlich keinen Misserfolgsstories

Gruß David
    Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

wooot

dickes Gratz

ich melde dich schon mal fürs F3C nächstes jahr an, ok?
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• SiMeng
        Maskottchen
        • 16.01.2008
        • 1910
        • Silke

Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen
        Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin zugegebener Maßen neidisch Ich warte noch auf meinen ersten Heli und dann quäle ich euch auch mit Erfolgs- und hoffentlich keinen Misserfolgsstories

Gruß David
        Vielen Dank.....ich drück dir die Daumen das dein Heli bald startklar ist und es los gehen kann....bin schon auf deine Berichte gespannt

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
        wooot

dickes Gratz

ich melde dich schon mal fürs F3C nächstes jahr an, ok?
        Na so schnell geht das auch nicht , aber war schon echt supi....wenn ich überlege das ich seid ende Februar fliege.....das kann nur noch besser werden. Ein Vereinskamerad hat das ganze auf Video aufgenommen......werde mal schauen das ich das hier irgendwie ins Forum kriege.....

LG
        Silke

Kommentar

• MiMeng
          Senior Member
          • 25.02.2008
          • 1205
          • Michael
          • Wetzlar

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
          ......werde mal schauen das ich das hier irgendwie ins Forum kriege.....
          Na ja, ins Forum bekommst Du das Video wohl nicht, schließlich gibt es dafür andere Plattformen .

Man muss vielleicht vorher erwähnen, dass unser Kamerad eine Kamera hat, nicht nicht unbedingt den Ansprüchen eines TV-Senders gerecht wird, aber zumindest haben wir mal ein Video, also Danke an "klein Tobi" .

Da der arme Kerl etwas Blasenschwach ist , ist der Anfang leider nicht ganz mit drauf, aber auch der Rest ist recht aussagekräftig, wie ich denke:

LG

Michael
          Zuletzt geändert von MiMeng; 06.06.2008, 02:05.
          Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Oli L.
            Oli L.

RESPEKT..... ich glaube das wird dieses Jahr noch einige ßberraschungen geben !

Gruß Oli

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Wow, Silke ich bin bedruckt. Es fehlt mir nur noch das "Tänzeln" aus Deinen Reflex Vids. Glückwunsch.

Michael, nimm gefälligst die Hände aus den Hosentaschen, wie sieht denn das aus.
              Zuletzt geändert von Klaus O.; 06.06.2008, 17:23.
              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• MichaelH
                Member
                • 13.02.2006
                • 406
                • Michael
                • in den Weinbergen an der Mosel

Michael, nimm gefälligst die Hände aus den Hosentaschen, wie sieht denn das aus. [/QUOTE]

Hi Klaus , du hast doch gelesen ,Sie war mit Ihrem Manne in die Wiese.
                Jetzt hat er halt noch paar Nachwehen und die müssen behandelt werden
                GruÃ? Michael

Kommentar

• pbskat
                  pbskat

Boah, Silke, perfekt! Ein schöner, ruhiger Rundflug, da waren auch Vollkreise auf dich zu dabei, Respekt, ehrlich!

Wenn du mit dem Tempo weitermachst, werden wir dich im Herbst zu den 3D Masters anmelden können, heuer vielleicht nur in der Damen-Kategorie, aber nächstes Jahr dann volle Pulle.

LG Peter

Kommentar

• hardlanding
                    Member
                    • 04.10.2007
                    • 685
                    • Michael
                    • Ori -> Chicago

Hola Silke,

Gratulation, schaut super aus, weiter so.
                    Nach dem ihr in der Wiese wart immer auf Zecken kontrollieren

Gruss Micha
                    Gruss Micha
                    UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
                    JR Vibe SG E12

Kommentar

• MiMeng
                      Senior Member
                      • 25.02.2008
                      • 1205
                      • Michael
                      • Wetzlar

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                      Michael, nimm gefälligst die Hände aus den Hosentaschen, wie sieht denn das aus.
                      Lieber Klaus: was soll ich denn machen, Silke ist doch mit anderen Knüppeln beschäftigt ! Und beten braucht man bei dieser Leistung schließlich auch nicht mehr .......

LG

Michael
                      Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• SiMeng
                        Maskottchen
                        • 16.01.2008
                        • 1910
                        • Silke

Hallo,
                        erstmal natürlich ein dickes Dankeschön an meinen allerliebsten Ehemann.....danke das du das Video eingestellt hast......nächstes Jahr lassen wir uns noch mal filmen.....allerdings habe ich dann die Hände in den Taschen und nach dem Flug klopfe ich dir kameradschaftlich die Schulter , ich freu mich drauf......

Zitat von Oli L. Beitrag anzeigen
                        RESPEKT..... ich glaube das wird dieses Jahr noch einige ßberraschungen geben !
                        Hi Oli......noch mal vielen Dank für die Blätter, der erste Looping ist dir versprochen.....

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                        Wow, Silke ich bin bedruckt. Es fehlt mir nur noch das "Tänzeln" aus Deinen Refelex Vids. Glückwunsch.
                        Das tänzeln kommt noch......schick dir mal wieder ein Video.....am Sim trainiere ich nur noch in der Halle.....mit Loops, Rückwärtsflug und so.....baue meine Reaktionen und Fingerfertigkeit aus
                        Die Hände von Micha waren in den Hosentaschen gut aufgehoben......wer weiß wo sie sonst gewesen wären

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
                        Boah, Silke, perfekt! Ein schöner, ruhiger Rundflug, da waren auch Vollkreise auf dich zu dabei, Respekt, ehrlich!

Wenn du mit dem Tempo weitermachst, werden wir dich im Herbst zu den 3D Masters anmelden können, heuer vielleicht nur in der Damen-Kategorie, aber nächstes Jahr dann volle Pulle.

Das macht aber auch irre viel Spaß......

Zitat von hardlanding Beitrag anzeigen
                        Hola Silke,

Gratulation, schaut super aus, weiter so.
                        Nach dem ihr in der Wiese wart immer auf Zecken kontrollieren.

Gruss Micha

Ich werde meinen Mann noch mal darauf hinweisen

Euch allen einen lieben Dank, ich habe hier im Forum und bei persönlichen gesprächen sehr viele Tips bekommen die ich gerne umgesetzt habe....ohne dem Beistand und den Tips wäre ich jetzt nach 3 1/2 Monaten noch nicht so weit.....

LG
                        Silke
                        Zuletzt geändert von SiMeng; 06.06.2008, 11:33.

Kommentar

• gerdvonrunkel
                          gerdvonrunkel

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                          ich sitze auf der Couch mit einem dicken Dauergrinsen im Gesicht.....

Heute war einfach mein Tag.....
                          Mein letzter Flug für heute war der Hammer.....ich bin noch immer außer Rand und Band.....
                          Bin mit meinem Männe in der Wiese....(er trägt mir immer den Heli ), die Sonne war schon weg.....also....gute Sicht, Wind gleich null......
                          Ich gestartet.....gleich Vollkreise geflogen in beide Richtungen.......
                          Ohne groß Nachzudenken aus dem Kreis in die Acht......und.....die Acht auch gleich mal andersrum.....das erste mal.....schön auf mich zu geflogen.....natürlich mit ausreichend Abstand......das war so herrlich.........

LG
                          dieSilkediesohappyist

Neid

Bei mir geht es eher Rückwärts

wenn das nicht besser wird, pack ich alles in die Bucht

Kommentar

• SiMeng
                            Maskottchen
                            • 16.01.2008
                            • 1910
                            • Silke

Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
                            Neid

Quatsch.....du wirst dich doch nicht unterkriegen lassen.....weiter machen, weiter machen.....keine Gedanken ans aufhören verschwenden .....vielleicht sieht man sich ja in Dietzenbach .....ich munter dich dann auf

LG
                            Silke

Kommentar

• Kapfinator
                              Kapfinator

Hi!

Neid

Geduld, Geduld........

Kommentar

Lädt...
                              X