Für mich ganz klar OMP HOBBY M7. Per Drehrad verstellbare Riemenspannung, Zwei Kopf-Geometrien im Kit enthalten. Normale Kopfdämpfung mit Schlaggelenk, POM Kopfdämpfung für Hohe Drehzahlen. Carbon und Farbiges Heckrohr wird mitgeliefert. Verstärkte Kunsstoff und Alu Servohörner liegen bei. Wenig Teile, kommt mit großem Drehzahl Spektrum zurecht. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis bei den Kits mit Blättern und Motor. Vier verschiedene Farben stehen zur Auswahl.
Ich denke das reicht. 🙃
Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 26.05.2024, 05:20.
Ein kleiner Nachteil wäre bei einem Crash der recht hohe Anschaffungspreis für die unteren Form Seiten Teile. Hier wird sich noch zeigen wie Crash resistent die sind.
Einfach nicht abtstürzen, dann hält es sich in Grenzen
Für mich aktuell XL Power Specter NME.
Akustisch und fliegerisch Nr. 1. Zumindest was ich bis heuer geflogen bin. Qualität passt auch. Bis jetzt ist alles spielfrei.
Tron fliegt auch sehr gut, Qualität ist auch top. Mit dem neuen Getriebe soll es jetzt auch akustisch passen.
Sab spielt da auch noch mit. Den Kraken S finde ich optisch einer der schönsten Helis die es aktuell zu kaufen gibt.
Die meisten Innovationen hat m.M.n. der OMP M7. Nette Details wurden da verbaut. Die Seitenplatten hat m.W. sonst niemand so gemacht. Optisch auch sehr hübsch. Nobert hat ja dazu schon fast alles gesagt.
Fliegerisch ne Mischung aus Logo 700 und Specter. Ich habe ihn einmal kurz geflogen. Für ein richtiges Urteil müsste ich einen mal mit meinem Setup fliegen.
Den Goosky RS7 kenne ich nur vom Hörensagen, soll aber auch speziell beim Bauen einige nette Details haben. Akustisch auch sehr sauber und leise.
Ich finde den Omp ja eigentlich am interessantesten. Aber das Akku-Wechselsystem vom Specter hat es mir auch irgendwie angetan. Also wechseln ohne die Haube abzunehmen, ist schon richtig geil. Das gibt es scheinbar nur bei diesem Heli.
Ich finde den Omp ja eigentlich am interessantesten. Aber das Akku-Wechselsystem vom Specter hat es mir auch irgendwie angetan. Also wechseln ohne die Haube abzunehmen, ist schon richtig geil. Das gibt es scheinbar nur bei diesem Heli.
SAB wollte es mit der neuen Serie einführen. Aber dann haben alle Aufgeschrien.
So lange ich AS150 verbauen kann, ist es für mich OK. Hab das Specter System jetzt schon bei zwei anderen Modellen nachgerüstet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar