Wie sieht Euer Traum Heli aus, den es so noch nicht gibt?
Einklappen
X
-
Gast
Und die Haube vom Banshee ist für dich ordentlich? Sowas hässliches hab ich noch nie gesehen...*würgZitat von Heli87 Beitrag anzeigen
-
Das Wort „Rettung“ ist mir persönlich noch zu lang.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenEine Sprachgesteuerte Rettung,indem ich nur laut sagen müsste,,, Rettung """
Wär doch was, :-))
Einfach „Hilfe“ zu rufen wäre noch besser🙈Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Ich wollte eigentlich noch eine automatische Rettungsfunktion hinzufügen aber das gibt es ja schon mit dem Spirit FBL und Geolink System was bei einer unterschrittenen Mindesthöhe automatisch rettetSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
formschöne Hauben, semiscale um mal optisch was anderes zu haben. Mein voodoo 600 ist schon nett, den etwas weiterentwickelt, mit akkurutsche, vielleicht optisch mit grosser Haube als 700. Schön leise sollte der Heli sein....und Hauben die leicht drsuf gehen und man nicht mit Tenax oder Magnet basteln muss.
Kommentar
-
-
Im Traditionsmodus dann einfach "Funkloch!" schreien und die Funke für alles sichtbar hochhaltenZitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen
Das Wort „Rettung“ ist mir persönlich noch zu lang.
Einfach „Hilfe“ zu rufen wäre noch besser🙈
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenDas Wort „Rettung“ ist mir persönlich noch zu lang.
Einfach „Hilfe“ zu rufen wäre noch besser🙈Zitat von slowfinger Beitrag anzeigenDie Rettung müsste auf "Schei..." anspringen. Das klappt bestimmt.Leuts! Alles was mehr als eine Silbe hat ist zu lang. Bei der zweiten Silbe isser schon im Acker.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenIm Traditionsmodus dann einfach "Funkloch!"
Mist, Huch, oder das F-Wort sind die Wahl.Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Schlechte Mechanik? Auf was bezogen?Zitat von Bako Beitrag anzeigenWunschlos Glücklich.
Ich liebe meinen Kraken mit all seinen doofen Schriftzügen und anscheinend schlechter Mechanik.
Was sollen sie anders machen? Ich lass mich überraschen was kommt und bin mit dem zufrieden was ich habe. 😎
Wenn du das Heck meinst, dann gibt es ein Heckriemenrad für mehr Drehzahl.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Warum nur für Rettung? "Starte!" "Schwebe!" "Fliege einen Kreis!" "Schneller!" "Langsamer!" "Looping!" "Flip!" "Piroflip!" .....Zitat von xlpower Beitrag anzeigenEine Sprachgesteuerte Rettung,indem ich nur laut sagen müsste,,, Rettung """

Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Gast
Auf Luhas ersten PostZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
Schlechte Mechanik? Auf was bezogen?
Wenn du das Heck meinst, dann gibt es ein Heckriemenrad für mehr Drehzahl.
Kommentar
-
Es gab ihn mal und will ihn wieder haben: Thunder Tiger Raptor 50 V2 SE oder Titanium mit einem Kopf aus Alu (Paddle) und einem .55 bis .60 V-Motor mit mechanischer Mischung!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Am besten noch in Schweizer Dialekt.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenEine Sprachgesteuerte Rettung,indem ich nur laut sagen müsste,,, Rettung """
Kommentar

​​​​​​
Kommentar