Neuling will ersten Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shello
    Shello

Neuling will ersten Heli

Hay leute bin neu hier im forum und ich wollte mir gerne so ein heli zulegen was sagt ihr zu denn hier http://hobbyfly.de/helikopter-4/r-c-...ator-1051.html

Bitte um Hilfe

Danke

Gruß Shello
  • thorsten0211
    thorsten0211

AW: Neuling will ersten Heli

Hallo Shello,

bemühe doch einmal die Such-Funktion hier.

Im übrigen noch ein Tip, damit Du Dir Deine Frage fast selbst beantworten kannst: Wenn schon ein Akku für einen brauchbaren kleinen Heli ca. Euro 70,- kostet: Was kann man dann von einem Gerät erwarten, das komplett Euro 100,- kostet?

Also - mach keinen Fehler: Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht!

VG
    T

Kommentar

• titanmini
      titanmini

Wieviel möchtest du ausgeben?

Kommentar

• Shello
        Shello

Zitat von titanmini Beitrag anzeigen
        Wieviel möchtest du ausgeben?
        maximal 100 der ist ja nur für drine

Kommentar

• titanmini
          titanmini

Dann würde ich dir einen Koax raten. Ab ca 130 € zu haben und für das koordinieren lernen das richtige( http://www.hobby-factory.com/catalog...udcdll6hnj1l15 ). Einen Besenstiel würde ich dir nur raten wenn du mit min. einem Blade Cp anfängst.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg.:Andi

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

würde mri da eher ein koaxial Heli kaufen, 100 EUR für einen "echten" wenn auch FP heli ist schon arg wenig
            GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Shello
              Shello

hmmm okay aber was ist denn an denn ich vorgeschlagen heli nichts gutes?

Kommentar

• SunBoy
                Member
                • 01.02.2007
                • 194
                • Sven
                • Uhingen

Hy,
                also ich würde sagen es kommt drauf an ob Du es richtig lernen willst oder nur mal so just for fun ?? ich habe mit so nem kleinen für 139,- angefangen das ding ging hoch ich konnte ihn nicht halten ist paar mal ab gestürzt ins gesammt schon 250,- Ersatzteile reingesteckt und PUNKT.
                Der Heli-Virus hat mich infiziert gesagt getan überall beraten lassen in Läden, Flugplätze abgeklappert und hier im Forum> ende feckt ich habe nun seit 3 Wochen nen T-Rex 600 N Pro Combo hab mir das gut überlegt und knapp 2000,- investiert hatte nun 4 Tankfüllungen im Lehrer-Schüler System und kann nur sagen einfach geil noch dazu liegt der riesen Heli in der Luft wie ein Brett kein vergleich zu meinem kleinen und ich kann nach 4 Tankfüllungen schon selbstständig Heck schweben ohne Probleme.
                Also überleg es Dir gut was du willst /vor hast
                Ich persöhnlich selbst Anfänger kann nur jedem Anfänger raten mit nem großen Heli und nem erfahrenen Piloten an zu fangen
                GruÃ? Sven

Kommentar

• titanmini
                  titanmini

er wird mit Drehzahl gesteuert....Blade Cp hat Pitch
                  ist extrem unstabil in der luft und für einen Anfänger kaum zu steuern

Kommentar

• Fantus
                    Senior Member
                    • 25.05.2005
                    • 8357
                    • Torsten

och das will cih nciht sagen das ein FP fürn anfänger nicht zu steuern ist. ich hab da eher bedenken auf grund der QUalität
                    GruÃ?, Torsten
                    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Shello
                      Shello

Und was sagt ihr zu denn hier http://cgi.ebay.de/NEU-Profi-CLC-4-K...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Tom_1975AQ
                        Member
                        • 26.10.2006
                        • 223
                        • Thomas
                        • 84494 Neumarkt-St-Veit

Hallo,

so jetzt muss ich auch mal was los werden. Das was Du da ausgesucht hast ist wohl mehr oder Weiniger ein DF4. es kommt absolut darauf an was Du machen willst.
                        Der DF4- sind noch nicht mal schlecht, um die ganze sache zu übern und zu testen ob das ganze überhaupt was ist. Ich selbst habe auch mit einem DF4 Angefangen und den anschließend um über 200€ aufgerüstet.
                        Dieser Heli war bis Einschließlich Nasenschweben üben für 2 Jahre mein Traniningesheli. Hier sind zwar alle dagegen aber wenn würde ich mir wieder einem Walkera DF4 holen.
                        1. ist der genau so schwer zu fliegen wie ein "großer"
                        2. man kann für wenig Geld das ganze mal ausprobieren
                        3 Craschkosten sehr gering.

Aber wenn du dir so was holen willst dann hole dir den Orginal DF4. da gibt es eine große Fangemeinde und Unmengen an umbauten und Verbesserungen im netz.

Versuche es mal hier -http://www.dragonheli.de/- Das ist eine eingeschworene gemeinde

Grüße

Tom

Kommentar

• Michael Vogler
                          RC-Heli TEAM
                          • 24.05.2006
                          • 4685
                          • Michael
                          • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Hallo Shello,

ich würde lieber etwas mehr investieren und mit was Vernünftigem beginnen.

Da hast Du gleich einen vollwertigen Sender mit dabei und der Heli macht richtig Spaß - so verdirbst Du Dir den Spaß nicht schon von Anfang an.

Ich würde mir einen Blade 400 kaufen (ich hol mir auch noch einen), fliegt gut, Ersatzteile sind kein Problem und der Preis ist für diese Ausstattung kaum noch zu toppen.

Kommentar

• Shello
                            Shello

Zitat von Tom_1975AQ Beitrag anzeigen
                            Hallo,

so jetzt muss ich auch mal was los werden. Das was Du da ausgesucht hast ist wohl mehr oder Weiniger ein DF4. es kommt absolut darauf an was Du machen willst.
                            Der DF4- sind noch nicht mal schlecht, um die ganze sache zu übern und zu testen ob das ganze überhaupt was ist. Ich selbst habe auch mit einem DF4 Angefangen und den anschließend um über 200€ aufgerüstet.
                            Dieser Heli war bis Einschließlich Nasenschweben üben für 2 Jahre mein Traniningesheli. Hier sind zwar alle dagegen aber wenn würde ich mir wieder einem Walkera DF4 holen.
                            1. ist der genau so schwer zu fliegen wie ein "großer"
                            2. man kann für wenig Geld das ganze mal ausprobieren
                            3 Craschkosten sehr gering.

Aber wenn du dir so was holen willst dann hole dir den Orginal DF4. da gibt es eine große Fangemeinde und Unmengen an umbauten und Verbesserungen im netz.

Versuche es mal hier -http://www.dragonheli.de/- Das ist eine eingeschworene gemeinde

Grüße

Tom
                            kannst du mir vllt sagen wo ich denn finde weil ich finde mehrere

Kommentar

• Tom_1975AQ
                              Member
                              • 26.10.2006
                              • 223
                              • Thomas
                              • 84494 Neumarkt-St-Veit

Hallo,

einfach den Link folgen der führt auf eine Seite wo aif das Forum verlinkt wird (ganz oben klicken)
                              dort einfach unter Dragonfly 4 Unterforum gehen.

rede einfach mit den Leuten die empfehlen dir dann den richtigen

ich habe diesen hier

Die ersatztetiele bekommst du bie www.m3shop.com oder bei www.derspielstein.de

die haben jedes einzelne tiel da

Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X