Für die Quick´is unter euch!
Einklappen
X
-
AlexG
auf [a href=\"www.heli-spittal.at\"]www.heli-spittal.at[/a] habe ich einen kleinen bericht online gestellt!
Stichworte: -
-
Auch hier gibts Infos über die Quick 3D Learner - sowhl in der Elektro als auch in der Verbrennerversion
[a href=\"http://www.helipoint.org\"]http://www.helipoint.org[/a]
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
AlexG
auf [a href=\"www.heli-shop.com\"]www.heli-shop.com[/a] findest du mehr!der hubi heist normal Quick 3D Learner! hergestellt wird er glaubich in den USA
Kommentar
-
bkramer
Hallo Ralf !
... "importieren" ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck, da WIR seit geraumer Zeit in der EU leben ...
Ich bekomme auch genug Teile aus "D" und die sind deshalb auch nicht "Importiert" ...
LG
Bernhard
Kommentar
-
Phantomas
Also, ich habe da jetzt einen DNHP 90 PRO bestellt. Der Quicki kommt vom gleichen Lieferanten. Lief alles super toll.
Montag habe ich das Geld überwiesen, die wollten dann nur ein Fax von der ßberweisungsdurchschrift haben (habe das Ding mangels FAX eingescannt und als e-mail verschickt), und den Heli habe ich dann Donnerstags bekommen. Auch E-mails werden sofort beantwoetet (innerhalb von ca. 12 Stunden, aber nie laänger als 24 Std.).
Auch wenn mann Fragen hat und da Anruft, hat man immer eine(n) höfliche(n) und zuvorkommende(n) Zuhöer(in). Also ich bin mit dem Service bisher super zufrieden.
Auch der Heli macht einen echt super Eindruck. Mal schauen, vielleicht macht er heute seinen Jungfernflug.
Mfg Phantomas.
Kommentar
-
Phantomas
Naja, der jungfernflug hat heute nicht hingehauen. Meine Fernsteuerung ( MC24) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe diesen fu... Gaslimiter nicht hinbekommen.
Warum kann Graupner eigentlich sowas nicht mal übersichtlich auf ein oder 2 zusammenhängende in der Anleitung bringen.
Dauernd springt durch Die Anleitung von vorn nach hinten und zurück!!!
Naja werde mich da jetzt in ruhe mal dransetzen und es dann hofentlcih hinbekommen.
Mfg Phantomas.
Kommentar

Kommentar