ich suche einen Beitrag wo jemand anhand
3 Skizzen gezeigt hat, wie die Gestängelänge
bei pp sein soll. Die Suche habe ich schon
ausgiebig bemüht. Leider erfolglos.
Das war irgendwas mit V-Stabi oder AC3X.
Im V-Stabiforum habe ich auch schon gesucht.
Hi Otzi ,
pp mit ßbersetzung ?
Das war bei denn Acrobat Helis . Fred hies ; wer hat schon ac3x.
Ist ziemlich lang der Fred , aber ich glaube es war so ab seite 24 .
Das war der Uwe Caspert .
MfG Timo
war in diesem Beitrag hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=545347. Geht bei Beitrag 239 los, bei 249 hat Uwe eine anschauliche Lösung gezeigt. ßbrigens: Seitenzahlen anzugeben ist nicht so ganz optimal, hängt von den Einstellungen des Users ab.
ßbersetzung im Push-Pull führt immer zu Verspannung, in der gezeigten Variante ist diese nur minimiert.
Besser das PP 1:1 lassen und den Hebelarm zur TS am Trilink kürzen wenn das möglich ist.
war in diesem Beitrag hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?p=545347. Geht bei Beitrag 239 los, bei 249 hat Uwe eine anschauliche Lösung gezeigt. ßbrigens: Seitenzahlen anzugeben ist nicht so ganz optimal, hängt von den Einstellungen des Users ab.
Schöne Grüße,
Hermann
Ich versuch mich zu bessern .
Und der Uwe heist Caspart , sorry .
Aber die Richtung hat ungefähr gepast
ßbersetzung im Push-Pull führt immer zu Verspannung, in der gezeigten Variante ist diese nur minimiert.
Besser das PP 1:1 lassen und den Hebelarm zur TS am Trilink kürzen wenn das möglich ist.
Da ich mir Zentralstück und Blatthalter selber mache, werde ich versuchen dort das
ganze so weit wie möglich hin zu biegen und den Rest über die Anlenkung der
Taumelscheibe.
Die Kugeln in die Tangente zu legen wird am Trilink schwierig da dieser ziemlich
schmal ist. Am Servo wäre es kein Problem.
Trilink kürzen wäre auch eine Möglichkeit. Aber dann stehen die Gestänge bei
0° nicht mehr gerade zur Taumelscheibe.
Werde mich mal intensiv damit befassen und berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar