Heute habe ich es vollbracht....die erste Acht geflogen......in überschaubarer Höhe und angenehmer Geschwindigkeit.
Anschließend mußte ich erst mal landen, die Freude war so groß das meine Finger nicht mehr still halten wollten....war völlig aus dem häuschen
ich denke ein Vorteil war, das ich meine Erstflüge bei ziemlich heftigem Wind und Boen gemacht habe.....da konnte ich einiges was das Höhe halten betrifft für mich rausziehen......
War schon schwierig, aber....ich habe es gemeistert....mit der einen oder anderen Schweißperle auf der Stirn
Dafür fällt es mir jetzt leichter
ich denke ein Vorteil war, das ich meine Erstflüge bei ziemlich heftigem Wind und Boen gemacht habe.....da konnte ich einiges was das Höhe halten betrifft für mich rausziehen......
War schon schwierig, aber....ich habe es gemeistert....mit der einen oder anderen Schweißperle auf der Stirn
Dafür fällt es mir jetzt leichter
So habe ich das auch gemacht. Solange es trocken ist ab nach draussen - soll der Wind doch blasen.
Zwei Kollegen sind Dauerkampfheckschwebe-Schönwetter-Flieger... Da geht es sehr schleppend voran. Wobei der eine wohl am Sonntag Nasenschweben gemacht hat - ich hab's nicht mitbekommen weil ich in Melle war. Bei Gelegenheit muss ich mir das mal anschauen.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
auch von mir einen herzlichen glückwunsch ! kann mich noch gut an meine erste acht erinnern.
danach wurden sie immer größer und schneller. aber bitte jetzt nicht übermütig werden
nein, ich werde nicht übermütig....würde meinen Rappi....nicht aufs Spiel setzen....mache immer nur die Sachen die ich mir zutrauen und bei denen ich mir in dem Moment sicher bin das es funktioniert........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar