Peter

Am 23.5. gibts dort für geringe Kosten Rundflüge mir einer Ultra-Light, Starts und Landungen auf unserem Modellflugplatz. Aber das steht in keinem Zusammenhang mit meinen Crashes. 

Nach dem langen Schweben von ca. halbes Jahr fing ich vor 2 Wochen an denn ersten Rundflug zu machen und siehe da es klappt.
Genau so heute das Wetter war zum Anfang sehr schön als ich aber dann auf der Wiese stand hab ich gemerkt wie Windig es war. Hab es aber trotzdem gewagt und siehe da es lief super.bin dann gelandet um denn Akku zu wechseln. Aber dann als ich wieder die Drehzahlen erhöhte und ab hob merkte ich das Heck spinnt total und ich wusste das ich irgendwie an denn Schieber von mein Kreisel kam. Nun war der Kreisel aus und ich hab denn kleinen nicht beruhigen können er Tanzte in der Luft herum bis er dann aufschlug und mir noch meinen Kreisel Köpfte! Mann wa ich sauer auf mich einmal nicht aufgepasst und schon hat man 200 euro in denn Sand gehauen. Aber trotz allem bin ich zufrieden denn es wa ja kein Flugfehler.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar