Ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube das ich mit dem Rex 600 Nitro beginnen werde. Vielleicht jetzt schon STOP bloßnicht?
Bitte verbessert mich in allem ich bin neu auf diesem Gebiet.So habe ich im allgemeinen auch schon zwei (sehr dumme?
) Fragen.Beim Sammeln von den Teilen die ich wohl benötige (Oh schreck ist das teuer
) bin ich auf folgene zwei Begriffe gestoßen mit denen ich in bezug auf Verbrennermodelle nichts anfangen kann.Zum einen "Drehzahlregler (Governor)" zB "RCE-G600 Governor RCE-G600 "
Zum anderen "2 in 1 Einheiten" wie zB " B6T 2 In 1 Voltage Regulator Combo"
Welche Aufgaben haben diese zwei Kollegen und brauch ich sie überhaubt? Normal Sprit rein und "lass ma gehn" wie beim Flugzeug

Ich wär total dankbar über alles (wirklich alles) was ich nur irgendwie an Wissen je benötigen könnte und vielleicht auch nicht brauche aber trotzdem habe (??!?)
Auch was die richtige Wahl der Funke angeht (habe derzeit eine Robbe/Futaba F-14) die wohl nicht Heli-geeignet ist da nur 4 Kanal (gut, auf 8 erweiterbar aber ist ja ohne Computer drin)Liebe Grüße, Daniel.

Gruß
Kommentar