Wieder mal ein Neuer und auch einer, der nicht wirklich Ahnung hat...

Ich war schon immer vom Modell-Heli Fliegen fasziniert und hab mich vor ein paar Wochen zufällig mal an einen Sim setzen dürfen...
Was soll ich sagen...jetzt hats mich gepackt!

Nun folgendes...Ich suche einen Heli, der mich nicht wirklich viel kosten darf...
Ich habs wirklich nicht, will aber haben!

Mein Budget liegt wohl bei max. 600,- Euro, flugfertig mit allem was man braucht...
Das ist das Anfangsbudget...selbst das kann ich nur abstottern...
Ersatzteil kommen dann sowieso erst, wenn ich mal lang mit nem Sim geübt habe.
Ich habe mich hier jetzt schon durch einige Beiträge gearbeitet...nun, das kann ich endlos machen...genug Material ist ja da...
Jetzt hab ich mal so ein paar Helis rausgesucht und möchte Euch um eure Meinung bitten...
Als Erstes dieses Angebot bei eBay:
T-Rex 450 flugfertig
Und dann den
Blade 400 ebenfalls flugfertig
Was mich interessiert ist:
Ich hab nicht viel Geld, aber sind die Einzelteile ok?... Gyro, Regler, Sender, ect...?!
Billigzeug oder am untersten Rand möcht ich auch nicht fliegen...
Könnt Ihr zu den Teilen was sagen?
Was sind die Vor-/Nachteile der beiden Helis gegenüber?...Was fehlt bei dem einen, bzw. was bei dem anderen?
Was ist der Unterschied zwischen Mode 1 und Mode 2 ?...(bei Blade). Kann ich das jederzeit umstellen?...wahrscheinlich die dümmste Frage ..lächel..
Und - Was ist das besondere zu diesem CellPro4s Angebot beim Blade?
Vom Preis her würde er mich natürlich eher ansprechen...
Zu welchem Heli würdet Ihr mir raten?
Ich werd wahrscheinlich eh erstmal genug mit schweben und Rundflügen zu tun haben...Vielleicht kann ich mir dann in ein paar Jahren was besseres leisten...
Ob ich je so fliegen kann, wie Ihr
...naja..ich weiss ja nicht..Reizen würds mich natürlich...Ich glaub das reicht jetzt erstmal...puh...
Danke Euch jetzt schonmal für eure Hilfe!...
Natürlich, wer noch irgendwo was günstiges findet oder hat, immer her damit!
Will jetzt echt mal mit dem Fliegen anfangen...
Bitte beteiligt Euch an der Umfrage oben!

)
Kommentar