Hallo Pascal,
wenn es ein Verbrenner sein soll, dann kann ich dir auch den T-Rex 600N wärmstens empfehlen. Ist schon ein feines Teil. Hab mir kürzlich nämlich auch einen gegönnt. Den Sport übrigens. Davor hatte ich nen 30er Raptor, jedoch die Motorleistung ist davon nicht so berauschend. Mit dem 50er hab ich schon bei fetter Einstellung zum einlaufen mehr Leistung als der 30er je gehabt hat. Jedenfalls hatte ich heute meinen Erstflug mit dem 600er und ich bin begeistert.
Angefangen hab ich im letzten Oktober mit nem MiniTitan, jedoch kam ich nach kurzer Zeit zu dem Entschluß das ein größerer Heli her muß. Der MiniTitan war mir einfach zu zappelig und die kurzen Flugzeiten nervten mich irgendwie. Ein größerer Elektro kam aufgrund der hohen Lipokosten und kurzen Flugzeiten also auch nicht in Frage. So bin ich dann bei den Verbrenner gelandet und bin froh über diesen Entschluß. Gut, man kann halt nicht vor der Haustüre fliegen, aber da ich hier eh aufm Dorf wohne spielt das für mich keine so große Rolle. Muß halt jeder selbst entscheiden was einem lieber ist.
MfG Andre

.Habe für meine beide Helis schon an die 2K investiert. Flugfertig sind sie noch lange nicht 
Kommentar