Sceadu50 würde ich dem 3d learner vorziehen und erst recht dem Raptor. Hatte einen Raptor und war sehr zufrieden, doch Mechanisch und Qualitativ ist der Sceadu einfach viel hochwertiger.
Na es kommt sicher mal darauf an, wöfür du den Heli nehmen willst. Wenn du allerdings schon den 3D-Trainer im Auge hast, verstehe ich nicht, was dir am Sceadu nicht passt. Den kannst du dir doch perfekt an dein Belieben anpassen. Ich bin jedenfalls hellauf begeistert von meinem Sceadu.
ßberlege dir gut, ob du den hergeben willst, denn ich finde das ist immer noch der beste 50-er der derzeit am Markt erhältlich ist.
He Roland ehrlich gesagt verstehe ich schon warum er meint der Sceadu war ein Fehlgriff!! Schau dir mal die ganze Probleme an!! Habe selber einen und werde bestimmt keinen mehr kaufen!! Außerdem verkaufe ich jetzt meinen auch!!
Für mich macht der Raptor 50 einen guten Eindruck. Der 30er hat sich ja nun schon tausend mal bewährt. Die Ersatzteilversorgung für den Rappi ist auch sichergestellt. Mindestens zwei Händler in D. führen das komplette Programm.
Ansich bin ich mit meiner SCEADU50 auch nicht zufrieden verkauf Sie jetzt übrigens auch. Hab aber eine 30er Sceadu ohne Probleme selbst würd ich auch keinem eine 50er Sceadu empfehlen.
Ich selbst flieg einen Quick seit einigen Monaten bin sehr zufrieden. E-Versorgung bei Wolfi Maurer einfach Spitze.
Kann das Teil nur weiterempfehlen.
Das mit dem 50er von Quick stimmt aber dieser ist noch nicht erhältlich. Aber er will doch demnächst was neues fliegen.Gibt es leider nich so viel auswahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar