Hallo!
ich würde gern in den Modellflug einsteigen.
habe aber keine ahnung welcher helicopter für anfänger am besten ist.
außerdem sollte er möglichst preiskünstig sein, da ich "armer" schüler bin.
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Hallo hubschrabschrab (ist das Dein Vor- oder Nachname? ),
herzlich willkommen hier im Forum der Heliverrückten & deren Angehörigen (in meinem Fall meine Frau & ich, genau in dieser Reihenfolge) . Irgendwie ist die Mitglieds-Info etwas seltsam, gibt es Dich noch ??
Ich**
Der hat die Suche benutzt und nur noch gelesen
SiMeng...SiMeng...SiMeng...SiMeng...SiMeng......
Haaaahhuuaaaarrrraaaraaaaaiiiiiii!!!!
Ne ne nur schbass!
Hmm,hat sichs wohl nochmal überlegt,da er schreibt ist armer Schüler
ist er womöglich bei der Suche über diverse Preise gestolpert...
...man weiß es nicht...
1.Also um voll einzuteigen erstmal ein Simulator um zu üben oder eine Flugschule(Schnupperstunden) über Lehrerschüler.
2.Dann..Billig Hubschrauber fliegen gibts nicht.Wenn billig dann Schrott.(Walkera und co)
Spare dir was an und kaufe dir einen T-Rex 450 oder was in der grösse aber lass die Finger von Walkera und Ikarus(meine Meinung)
Gerade als Anfänger sollte man eine gute Ausstattung im Heli haben (Gyro usw) und das kostet eben Geld.Rechne mit guten 800 Euro für was gescheites und wenns auch gebraucht ist,,egal.
Oder kauf dir einen Walkera für 300 Euro RTF und wenns Schrott ist jammer nicht rum. ^^
So aber nun sag ich erstmal Willkommen im Forum ;-)
Nachtrag..Doch es gibt einen Heli von walkera den ich sogar selbst habe und der fliegt echt gut aber ist halt sehr klein und für einen Anfänger wohl eher ungeeignet. http://www.yatego.com/derbatteriensp...ter-flugmodell
Kostet auch nur 100 Euro und ist kein Koax Heli wie in der Beschreibung beschrieben.
Zuletzt geändert von HelisamV2; 06.04.2008, 00:16.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar