3D Flugfähigkeit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chamäleon Maximum
    Chamäleon Maximum

AW: 3D Flugfähigkeit?

Die bekommst du definitiv NICHT.

Garantie fasst eigenes Fehlverhalten nicht mit ein!

Kommentar

• Shuttle ZXX
      Shuttle ZXX

Hi,
      also ich hatte mal den G2 die etwas kleinere Ausführung und ich sage dir: LASS DIE FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!! BITTE
      Es ist wirklich direkt zum in die Tonne treten gemacht für nix anderes, Geldvernichtung! Auch wenn so ein "KIT" nur 200 lappen kostet sind das 200 zu viel, der Sender der z.b. dabei ist könnte auch aus nem Kaugummiautomat sein vom rest will ich garnicht reden.
      Leg lieber 100-200€ mehr hin und du wirst auch freude daran haben mit nem schönen Sender der auch ein Display hat und den man richtig programmieren kann(mx12 oder mx16 oder FF7 etc.).

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Wer billig kauft, kauft zweimal oder wie ich sagen würde: Was billiges kann ich mir nicht leisten.

Vergiss die Garantie mal ganz schnell.

Kommentar

• Elron McBong
        Elron McBong

wie wärs mit dem:

Kommentar

• Alex Bauch
          rcheli-store
          Onlineshop
          • 22.09.2004
          • 550
          • Alexander
          • Ingolstadt/Bayern

Hi,

Garantie bei einem Absturz? Lustig!

Oder schmeisst du dein Handy gegen die Wand und gehst zum Händler um es auf Garantie zu tauschen?

Grüße,
          Alex

Kommentar

• Chamäleon Maximum
            Chamäleon Maximum

Zitat von Elron McBong Beitrag anzeigen
            Nein!
            Nur Rex450 in deiner Größe, ist es so schwer?

Kommentar

• X.B.2408
              Gast
              • 08.07.2007
              • 234
              • D.

Sehr interessant finde ich bei den G-Punkt Toys u.a. das Schnellladegerät
              Das Teil schafft nichtmal 0,5 C bei den Akkus die man dazubekommt, was ist dann daran schnell?

Kommentar

• Elron McBong
                Elron McBong

hätte gedacht das hier nen bischen freundlicher abgeht.schließlich ahben wir alle das gleiche hobby. war ja auch nur ne frage.

Kommentar

• helidan
                  helidan

Ich glaub auch nicht, dass irgendwer unfreundlich war... nur das mit der Garantie, war wirklich witzig.

Mein Rat... kauf dir nen (gebrauchten?) T-Rex 450 (XL?)... oder spar noch ein bischen... Du wirst dir sonst so ein China Mist Ding kaufen, der erste Motor geht kaputt, Du kaufst nen neuen, dann nen neuen Lader, ui, die Funke taugt nix, Stoerungen, wieder Ersatzteile, weil es nicht geht... dann faellt er runter und das Ersatzteil gibts nicht und dann erst kaufst Du dir nen T-Rex... oder gibst das Hobby auf...

Dan

Kommentar

• Shuttle ZXX
                    Shuttle ZXX

Keiner will hier unfreundlich sein wir wollen dich nur vor einem folgenschweren Fehler bewahren. Ich weiß, die Wahrheit klingt manchmal etwas unangenehm aber hör auf die leute in diesem Forum (schließlich haben ca. 50% hier schon so ein ding gehabt und daraus gelernt ) kauf dir was vernünftiges ala T-rex 450 da hast auch wirklich länger was davon, auch wenn du ihn mal vergräbst

Gruß Jens

PS: ßberall wo "TOY" draufsteht ist auch "TOY" drin ist wirklich nur spielzeug was mit Helifliegen nicht viel zu tun hat. in diesem Sinne "toi toi toi"
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.02.2008, 19:26.

Kommentar

• Mark61
                      Mark61

Hi also ich bin auch Anfänger und habe genau wie du vor diesem Problem gestanden.Glaub mir wenn du hier mal die einzelnen Beiträge liest wirst du schnell feststellen das G-toys Walkera usw. nicht für den Anfang zu gebrauchen sind. Habe mir von Walkera(ikarus) nen koax zugelegt und geflogen ist der knappe drei Stunden am Stück.Zahnräder durch schrauben ausgeleiert u.s.w. u.s.w. .Hat 120 € gekostet und liegt inzwischen an knapp 170 € an Ersatzteilen. Ich denke das dir hier keiner was will nur sollte man wenn man fragt und diese auch beantwortet bekommt als Anfänger auch diese Sachen beherzigen.Letztendlich bist du der jenige der Nachher auf irgend einem Feld steht und den Schrott zusammen suchen kann . Als Anfänger benötigst du ein zuverlässiges Gerät was von den Einstellungen 100% stimmen muß .Wenn das nicht der Fall ist kompensiert sich das mit deinen fehlenden Erfahrungen und das Ding geht nie richtig in die Luft .Also denke mal darüber nach letz endlich musst du dich selber entscheiden .Gruß Markus

Kommentar

• Shuttle ZXX
                        Shuttle ZXX

Achja, was ich auchnoch loswerden wollte:

Was spricht gegen einen "guten gebrauchten" Heli bzw Funke? Wenn man mal im ibai bisschen dabei bleibt kann man durchaus noch manchmal ein schnäppchen machen.

Hab mir mein Rappi auch vor kurzem ersteigert waren 450 schleifen incl. elektrik ohne Gyro und der war fast neu (ca. 1-2 Gallonen durch)
                        für'n anfang wär das doch auch noch ok und wenn einen guten erwischst ist der auch gleich einigermassen eingestellt.

Kommentar

• Chamäleon Maximum
                          Chamäleon Maximum

Ich denke mit dem unfreundlich meinste mich, sorry, wenn es so rübergekommen ist!
                          Nur wenn man einem Anfänger, der nicht so viel von Helis weiß, zu einem Heli rät und der permanent abblockt, was würdest du dann machen?

Kommentar

• Elron McBong
                            Elron McBong

OK war auch nicht so gemeint.

Fazit China Ware = Böse
                            Marken Ware = Gut

Danke an der stelle für den guten rat!!!!!

Kommentar

• Chamäleon Maximum
                              Chamäleon Maximum

Ja endlich, hehe!

Ist aber echt so, spar lieber 1-2 Monate länger und kauf gleich was vernüftiges!

Gruß Sascha

Kommentar

• Hewbee
                                Hewbee

Hi,

Ich hatte diesen G2 vor meinem 450er Rex.
                                G2 = viel zu teuer und garantiert nichts für Anfänger
                                Rex 450 = Super

Der Rex ist auf jeden Fall die bessere Variante.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X