es gibt doch von Tesa auch diese "Power Strips", das müsste doch das gleiche Prinzip sein oder ? Frage mich nur ob mit dem Silkonklebeband oder Power Strips die Vibrationsentkopplung ausreicht. Der org. Klebepad ist sicher weicher/dicker.
ich sehe das ja genau so wie Du, doch die anderen haben ja auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht !
Ich weiss noch, dass ich beim LGT Kreisel - das Pad so zusagen auf schaukeln musss, damit es die richtige grösse hat. Soll heisse, dass erst ab diesen Punkt einer Vibration ordentlich entgegen gearbeitet werden kann !
Also ich werde es wohl so wie Uwe machen -
den Sensor nach vorn ( aber nicht auf die Servos direkt ) und werde erst einmal noch vorhandene Pad's nehmen, bis das Band eingetroffen ist.
In diesem Fall werde ich den Sensor zusätzlich mit - ich weiss nocht nicht - sichern !
Gruss Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar