Drehzahlrechner V1.2 *update*

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

AW: Drehzahlrechner V1.2 *update*

Hi,

jo, das find ich auch komisch, hab die Suche benutzt weil ich nach Drehzahlrechnern gesucht habe... habs probiert, mit dem Ergebnis.
    Ich hab langsam das Gefühl hier gehts nur drum Leute an zu meckern
    Macht man was neues auf, heisst es "Das Thema gibts schon"...
    Schreibt man was in ein altes Thema, ists auch nicht recht, bleibt also nurnoch garnix mehr schreiben...

Verwunderte Grüsse

Andre

PS: es ist ne Info, sogar 2
    1) An alle die es vielleicht auch probieren wollen, das sie wissen was sie erwartet.
    2) An den Entwickler, das es nicht von jedem gern gesehen wird wenn so ein Programm unnötigerweise Dinge auf meinem Rechner tun will.
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von andre77 Beitrag anzeigen
      OK, Sry, hab in die falsche Richtung gedacht.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Kholdstare
        Senior Member
        • 14.11.2007
        • 1390
        • Philipp
        • Bern

Zitat von andre77 Beitrag anzeigen

1) An alle die es vielleicht auch probieren wollen, das sie wissen was sie erwartet.
        2) An den Entwickler, das es nicht von jedem gern gesehen wird wenn so ein Programm unnötigerweise Dinge auf meinem Rechner tun will.
        Was wird nicht gerne gesehen? Du kaufst Dir im Laden Photoshop, willst es installieren, wunderst Dich darüber, dass Du für die Installation Administrator Rechte brauchst, und wendest Dich dann an den Photoshop Support, eurer Programm will unnötige Dinge auf meinem PC machen, oder wie soll ich mir Deinen Beitrag anders erklären?

Da schreibt' man ein Programm für lau und schon heisst es 'das ding tut unnötige Dinge'. Danke schön, der nächste meldet dann es sei ein Virus.

Für die ernsthaft Interessierten bin ich durchaus gewillt, das Programm upzudaten. Meldet mir die Verbesserungen an besten kurz und knapp zusammengefasst.

Danke, Philipp
        6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

Lädt...
        X