ein tolles Tool, nur leider für Hirobo Lepton Flieger wie mich nicht anwendbar. Der Lepton hat ab 20-24 Z am Ritzel und 94 auf dem Hauptzahnrad. Motoren liegen so ab 750 -950 Umdrehungen pro Minute.
Vielleicht hast du ja noch mal Lust das Programm in der Richtung nachzubessern. Ansonsten läuft es einwandfrei.
1. Zellen nur bis 8S (sollte schon bis min 12 besser 15 sein)
2. Motordrezahl in 50 U/V abgestuft ( besser in 5 oder max 10, bei 12 S macht es schon eine Menge aus)
3. Werte sollten auch über Tastatur einzugeben sein ( das kilcken nervt)
Ansonsten ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen.
Zellen bis 15S, wusste net dass es das gibt. Wird ja teuer werden.
Gruss, Philipp
Hi,
jo, aus der Not heraus. :-)
Es gibt hier einige im Forum die den Shark mit 15 S fliegen und dafür 3 x 5 S aus dem Arcobat Se verwenden. die 12 S sind ja Standard für die 90 E-Helis.
1. Zellen nur bis 8S (sollte schon bis min 12 besser 15 sein)
2. Motordrezahl in 50 U/V abgestuft ( besser in 5 oder max 10, bei 12 S macht es schon eine Menge aus)
3. Werte sollten auch über Tastatur einzugeben sein ( das kilcken nervt)
Ansonsten ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen.
Grüße
Michael
Eines würde ich mir doch noch wünschen. Die min. Motordrehzahl ist zur Zeit 500U/V/min, mein Kora Top dreht aber nur 400U/V/min. Wenn du das noch ändern kannst, wäre das toll. Besser wäre gleich bis 300U/min/V.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar