Klaus, das ist das unglaubliche! Sie ist sogar Heli geflogen, zwar nur ein koax aber immer hin! War in Bad König in der Halle.
und noch ne frau
Einklappen
X
-
Hakim
Re: und noch ne frau
Klaus, das ist das unglaubliche! Sie ist sogar Heli geflogen, zwar nur ein koax aber immer hin! War in Bad König in der Halle.
-
Hallo ,
wie sehen denn die Frauen aus die Heli fliegen ...
, kann es kaum glauben das es Frauen gibt die uns Heliverrückte verstehen , wo gibt es solche Frauen ? ? ? Ich hoffe mich findet irgendwann so eine verrückte ...

LG DanielT18MZ , BK 117 Masterart , Diabolo BE , Omata 700
Kommentar
-
Hakim
Naja, die war so 13 oder so...
Aber ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einer Frau die anstatt "Was hast du denn jetzt wieder für das ding ausgegeben? Du hast doch schon fünf von den dingern" sagt "ohhhhhh liebling geil du darfst das neue AC3x testen!!! wenn du mich mal fliegen lässt erfüll ich dir jeden wunsch"
Eine die Drachenfliegt, Segelfliegt, oder diese Para springt würde mir aber auch genügen.
Hakim
Kommentar
-
Hallo,
also ich kann mich als Heliverrückt bezeichnen, habe einen Raptor 50 V2,5 zu Weihnachten bekommen....ist aber noch nicht fertig.....Samstag wird weiter gebastelt.
Fliege jeden Tag am Simulator...ist schon richtig gut geworden....
Sobald er fertig ist, ich den Erstflug mache, auf den ich mich tierisch freue

werde ich Fotos auf meine Homepage setzen.
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
DiTa

Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Tatjana, seit wann fliegst Du denn den Rappi?
Gruß nach Parchim!!+
Günter
Kommentar
-
DiTa
Hallo Günter
Das Foto stammt aus Wismar 2006. Ist also nicht meht ganz Aktuell.
Da gabs die Logo`s noch nicht
Grüße nach Bonn. Wir hoffen Du hast besseres Wetter als wir. oh...nu wird das aber OT
*duckundweg*
Kommentar
-
Moin Tatjana,
ich freu mich mal eine Frau zu treffen
, leider bin ich noch nicht ganz so weit wie du....bis jetzt nur Simulator, aber.....mein Ziel rückt immer näher....kontrollierte Rundflüge, schweben und Nasenschweben ist kein Problem mehr (allerdings am Simulator) die realität sieht mit Sicherheit wieder anders aus 
Rappi steht im Wohnzimmer, ist schon fast fertig.....
Wie lange fliegst du den schon? Ich habe letzten Sommer mit Fläche angefangen, gleich mit dem Ziel das ich Heli fliegen will.
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
DiTa
Hallo Silke,
ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren dabei. Fläche war schon nach 3 Monaten wieder out. Helis fliegen macht mir viiiieeeel mehr Spaß!
Den Rappi "teil" ich mir quasi mit Dieter. Sonst flieg ich Logo 10 3D und Mini Titan. Loopings und Rollen sitzen ganz gut. Im Moment üb ich auf'm Kopf. Am Sim bin ich schon weiter... also da flieg ich auch schon mal auf'm Kopf.
Lehrer-Schüler hat ja in Landesbergen wegen dem Wetter nicht ganz geklappt. Gel, Stefan?
Gruß Tati
Kommentar
-
Einer von Euch hatte doch auch noch einen Flug auf der Vibe frei
.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Klaus OrtnerHallo Silke,
da ich selber auch Fläche fliege, bin ich jetzt neugierig geworden.
Welche Fläche (Flächen) bist Du geflogen?
also ich habe angefangen mit nem Easy Star, Mini Mag, Taxi und bau jetzt vorm Sommer noch einen Acro Master.
Ne Piper von einem Vereinskameraden bin ich auch schon geflogen, der Ormel hat übernommen und beim Landen hat er sie zersägt.....
Gruß
Silke
Kommentar
-
Hi Klaus,
hab noch was vergessen, habe ja letztes Jahr erst angefangen....mit dem Ziel Heli fliegen.
Fläche fliege ich weil sie alle gesagt haben ich solle damit beginnen um mir erst mal die Grundkenntnisse der Fliegerei an zu eignen....macht ja auch Spaß.
Silke
Kommentar

Kommentar