Was wisst ihr über diesen Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VTSler
    VTSler

Was wisst ihr über diesen Heli?

Hallo - ich habe gelesen, dass der "Style 50 SE Deluxe" ähnlich Raptor sein soll, aber in dieser Austattung sehr viel Alu standardmäßig dabei ist und er recht gut fliegen soll...

Habt ihr schon was davon gehört? Welche Erfahrungen habt ihr? Von welcher Firma wird der produziert? Wie siehts mit Ersatzteilen aus?

Bitte mal posten...

Viele Grüße Michael
  • Mücke
    Mücke

Re: Was wisst ihr über diesen Heli?

Also der Style ist meiner Meinung nach besser als der Rapi.Einfach mehr agiler.

Die Ersatzteile kannst du z.B. beim Schweighofer bestellen.

Und wie er fliegt kannst du dir hier anschauen,da ist unser 3D- Master gerade bei der Arbeit:

oder hier

Kommentar

• SledgeHammer
      SledgeHammer

Hab auch einen deluxe.

Wie schon oft geschrieben ist die Verarbeitung leider nicht ganz so hochwertig wie beim Rator. Dafür sind die Ersatzteile nochmals günstiger.
      Wenn den Heli doch kräftig gegen nen Baum lehnst, oder in die Wiese steckst, sind im schlimmsten Falle 230€ für den SE-Bausatz fällig (glaub da kann man bei nem Mechanik-Totalschaden nicht meckern!)

Flugverhalten ist zyklisch besser und vorallem Flinker, der Style hat die 2. Rolle fast schon druchlaufen, mein Rappen ist noch am beenden der 1. (beide Helis out of the box!)
      Einzig auf Pitch ist er in der Mitte ein wenig weicher, was vorallem Anfängern zu gute kommt.

Glaube die Videos sagen alles!

Habe auf den Style sogar 620er Blätter drauf, welche wegen des hohen Kopfes ohne Probleme zu verwenden sind!

Gruß Markus

Kommentar

• VTSler
        VTSler

Ich habe Ihn ersteigert und bin mal gespannt... Werde mir jetzt noch nach und nach die Komponenten zusammenkaufen... Kreisel, Servos, Motor, Akku, Blätter,... letztendlich weiss ich noch nicht mal ob es ein Schnäppchen war 260,- für einen neuen Deluxe... im Shop bei Schweighofer für 339,-. Mal schauen ob wirklich alles dabei ist...

ßber weitere Erfahrungen werde ich berichten

Gruss Michael

Kommentar

Lädt...
        X