Frauen und Helis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fliegende Schaf
    Fliegende Schaf

Re: Frauen und Helis

Also ich kenne nicht viele Modellfliegerfrauen, die die wirklichen Preise verkraften geschweige denn Wissen!

Wenn meine Frau wissen würde, was ein 90iger Raptor SE kostet glaube ich würde die ins Wachkoma fallen!!!!!
    Die meisten Frauen(in meinem Bekanntenbereich) haben für solche Sachen absolut kein Verständniss, ganz im Gegenteil, sie verurteilen es aufs schärfste(leider)

Meiner Frau das fliegen beibringen, Gott bewahre

Aber ist immer schön zu höhren, dass es auch da ausnahmen gibt wie marina zum Beispiel

mfg Berni

Kommentar

• Sycorax
      Sycorax

Wenn Ihr mal in ein Forum über's stricken geht, dürfte das weiblich / männlich Verhältnis ähnlich aussehen.

Und ich kennen eine Frau die fliegt .. die Erstflugerfahrungen habe ich im Nachbaruniversum festgehalten: http://www.rclineforum.de/forum/thre...ightuser=22360

Frauen ticken wirklich anders

Kommentar

• Hughes 500
        Gast
        • 28.11.2006
        • 1119
        • Udo
        • Zülpich/Heimbach

Hallo,

meine Frau hat auch mimm fliegen angefangen. Geht da ruhig, konzentriert ohne selbstüberschätzung dran.
        Egal wenns ein bissel länger dauert bis Sie es richtig kann.
        Da sind wir Männer ja oft anders, da kann es ja oft nicht schnell genug gehen.

Das Ziel bei meiner Frau ist. Schwebeflug sauberer Rundflug, sauberer leichter Kunstflug und Rückenflug.
        Bis Frau das kann vergeht ein bissel Zeit.

Sie kommt jetzt immer mit zum Platz und trägt meinen Heli. Das hat doch auch schon was.

Zu den Preisen. Sie weis was der Kram kostet.

Gr.Udo

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Moin,

Ich kenne auch eine hmmm Dame / Frau die Heli fliegt und hehe die fliegt dem ein oder anderem Kerl sogar schon richtig was vor!
          Das ist nämlich die Tati Frau von Dieter (menne hat der nen Glück)

mfG

Ricardo , der die Tati schonmal an der Leine hatte wobei Sie das garnicht nötig hat

Kommentar

• spacebaron
            helispecials.de
            Hersteller Tuningteile
            • 21.09.2005
            • 2434
            • Erich
            • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

frauen müssen nicht immer wissen was unser hobby kostet. sie erahnen es meistens.

meine frau hat da absolut kein interesse dran wie der heli überhaupt funktioniert. wenn sie dann mal dabei ist oder wir eine vid gemacht haben, erklärt sie dann dass mann doch erhebliche fortschritte gemacht hat, aber...
            " wehe du kommst mit ner kaputten maschine nach hause, ne neue gibts nicht "

im eigentlichen müssten frauen besser fliegen als männer, da sie doch eine erheblich höhere multitasking fähigkeit besitzen als wir männer. dafür sind wir auf der technischen seite erheblich im vorteil, durch die berufs und techniche orientierung. ausnahmen bestätigen die regel.

dafür bekomm ich jedes wochenende einen lecker kuchen, kekse usw.

grüsse
            erich

TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• CooleSau
              CooleSau

Hi @ all,

also meine Freundin weiß zwar nicht, was so ein Henseleit kostet, sie weiß auch nicht, wie man ihn einstellt, aber sie greift schon beherzt in die Knüppel und scheucht den Vogel ganz schön rum! (allerdings nur an der Nabelschnur ) Alleine werde ich sie, glaube ich, niemals fliegen lassen. Das könnte ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (bzw. mit meinem Geldbeutel )

Gruß von der coolen Sau

Kommentar

• nasenschweber
                Gast
                • 28.08.2005
                • 711
                • Tom

Zitat von Klaus Ortner
                Warum soll eine Frau denn nicht fliegen ...
                Also, ich hab' meiner zu Weihnachten 'nen Heli (600N) und 'nen Kasten Kössi (siehe Anhang) geschenkt. Falls sie nix damit anfangen kann, muss ich das Zeuch halt nehmen ...

Tom
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Hallo Leute,

da ich der Verursacher dieser Seite bin, möchte ich mich erstmal ganz herzlich für euere Antworten bedanken. Ich bin sehr überrascht über die vielen Reaktionen. Jetzt ist es auch raus, es gibt tatsächlich Damen in diesem Forum. Hat für mich den Nachteil, daß es auch meine Frau weis und ich nicht mehr allein ins Forum darf. ;-)
                  Mein ganz besonderer Dank gilt Marina, da sie sich hier als Frau geoutet hat. Danke

Gruß Klaus
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Juky
                    RC-Heli TEAM
                    • 15.03.2007
                    • 20988
                    • Ingolf
                    • Dortmund

Mein ganz besonderer Dank gilt Marina, da sie sich hier als Frau geoutet hat
                    Ja, das ist mal wirklich mutig! Ich trau mich das noch nicht

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Dann bleibste halt anonym!
                      Gruß Klaus

Kommentar

• Kraeuterbutter
                        Kraeuterbutter

von der vorigen Seite:

Männlich zu Weiblich Verhältnis: 129.6:1
                        ich würd meinen, dass es in wirklichkeit noch schlechter ausschaut (das Verhältnis)

wenn von 300 (männlichen) Usern auch nur einer dabei ist, der weiblich anklickt, stimmts schon nimma..
                        (und wenn man mal bei Onlinespielen schaut, wieviele "Frauen" in den Levels rumrennen, und wieviele Frauen dann wirklich hinterm PC sitzen....)

das Frauen und Technik nicht zusammenpassen würd ich so nicht sagen...
                        sogar "Matator" (kennt ihr sicher noch, die Holz-Klötze wos auch Zahnräder, MOtoren usw. usf. gibt)
                        hat es eingesehen..
                        bis vor kurzem waren auf den Verpackungen immer nur Buben/Jungs beim Spielen zu sehen
                        jetzt ist man mit der Zeit gegangen:
                        es sind auch Mädchen auf den Abbildungen drauf

das tolle dabei: man hat sich sogar Gedanken darüber gemacht, was Mädchen wohl bauen wollen würden...
                        --> Nähmaschinen !!!
                        (kein Witz !)

Kommentar

• Klaus O.
                          Senior Member
                          • 03.12.2007
                          • 22475
                          • Klaus

Hallo Kraeuterbutter,

wie wahr.
                          Hab gelesen du fliegst nen Acrobat SE. Hab zwar selber keinen, kam aber heuer in den Genuß einen zu fliegen. Geil das Teil.
                          Gruß Klaus

Kommentar

• gerdvonrunkel
                            gerdvonrunkel

Wenn ich meinen Heaven auf dem Wohnzimmer Tisch stehen lasse, und das meine Frau sieht, fliegt der Heli.
                            Und das ganz ohne Sender

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

Entweder ist deine Frau ein Genie, oder sie hat was gegen Heli fliegen! ;-)
                              Gruß Klaus

Kommentar

• gerdvonrunkel
                                gerdvonrunkel

Zitat von Klaus Ortner
                                Entweder ist deine Frau ein Genie, oder sie hat was gegen Heli fliegen! ;-)
                                Gegen Helis hat sie nix!!
                                Aber als Tisch deko will sie ihn nicht

Kommentar

Lädt...
                                X