Rappi gesteckt, und nun?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexman
    Rexman

Rappi gesteckt, und nun?

Nabend, hab heute meinen Rappi gesteckt. Beim 2ten Flug fing nach ein paar Rollen plötzlich das Heck an zu Zucken und noch bevor ich landen konnte war das Heck out of control Irgendwie blieb nur noch der Einschlag in den gefrorenen Acker übrig. Nun iss er hin, aber richtig. So ein Mist..... Ich befürchte das sich das Klebepad vom Gyro gelöst hat. ( Wie dumm !!!! ) Nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung einen T rex 600 nitro ( kein Pro ) oder nen Raptor 50 Titan. Was denkt Ihr??
  • T-Rex3D
    T-Rex3D

Re: Rappi gesteckt, und nun?

T-Rex 600 Nitro natürlich

Kommentar

• Rexman
      Rexman

Kann man mit dem normalen ( normal ? hört sich böld an ) leben? Also schlägt er den Raptor? oder tut sich das nichts? Tja, Wer die Wahl hat, hat die Qual.....
      Und je mehr man darüber liest, desto weniger kann man sich entscheiden.....

Kommentar

• Robby
        Robby

Hi Rexman,

werde deinem Namen gerecht und hole dir nen Rex, man. Ich hatte mir neben meinem Raptor den T-Rex Nitro Sport geholt und hab gleich gemerkt, dass da doch Welten zwischen den beiden liegen. Aber ich bin den Raptor bis zum totalen Empfängerausfall (Gott hab ihn seelig ) doch immer wieder mal gerne geflogen. Na ja, inzwischen hab ich nur noch den Sport und der schlägt den Raptor an allen Sportarten um Längen.

Also hol dir den Sport und hab Spaß.

Gruß Robby

Kommentar

• Rexman
          Rexman

Ich tendiere auch zum T-Rex Nitro Sport als Alltagsheli und für Sonntags hab ich ja noch nen Pro Aber es tut wirklich weh mich nun endgültig vom Rappen zu trennen der hat mich ganz schön nach vorne gebracht und sehr gute Dienste geleistet....

Kommentar

• T-Rex3D
            T-Rex3D

Zitat von Rexman
            Ich tendiere auch zum T-Rex Nitro Sport als Alltagsheli und für Sonntags hab ich ja noch nen Pro       Aber es tut wirklich weh mich nun endgültig vom Rappen zu trennen   der hat mich ganz schön nach vorne gebracht und sehr gute Dienste geleistet....
            Genau so war es bei mir habe das fliegen mit dem Raptor gelernt.
            Aber zwischen Raptor und Rex liegen Welten.

Kommentar

• Pitchkompensator
              Pitchkompensator

Hi Rexman,

um Dir die Entscheidung noch etwas schwerer zu machen warum dann nich noch was neues ausprobieren, wenn Du eh schon den ProRex hast ?
              Schau Dir doch mal auf www.hurrican24.com den Xtreme50 an.
              Den gibts in 3 verschiedenen Versionen, ist die selbe Gewichtsklasse wie der Rex ist aber dafür schon voll getunt...
              Der Alu-Kopf ist optisch und technisch eine Augenweide (100 Einstellmöglichkeiten), ebenso wie das schrägverzahnte Hauptzahnrad, der Freilauf ist dann das Sahnehäubchen.
              Die Ersatzeilpreise sind auch im absolut grünen Bereich, also allemal eine überlegung wert!

-Markus-

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

Zitat von Pitchkompensator
                Hi Rexman,

um Dir die Entscheidung noch etwas schwerer zu machen warum dann nich noch was neues ausprobieren, wenn Du eh schon den ProRex hast ?
                Schau Dir doch mal auf www.hurrican24.com den Xtreme50 an.
                Den gibts in 3 verschiedenen Versionen, ist die selbe Gewichtsklasse wie der Rex ist aber dafür schon voll getunt...
                Der Alu-Kopf ist optisch und technisch eine Augenweide (100 Einstellmöglichkeiten), ebenso wie das schrägverzahnte Hauptzahnrad, der Freilauf ist dann das Sahnehäubchen.
                Die Ersatzeilpreise sind auch im absolut grünen Bereich, also allemal eine überlegung wert!

-Markus-

100% agree!

Gruß Alex

Kommentar

• HelisamV2
                  Gast
                  • 10.04.2005
                  • 2114
                  • Sam
                  • Heilbronn

Kommt ganz drauf an.
                  Rappi ist Ok..T-rex 600 ist echt was edles wenn ich mir den so anschaue.
                  Ich werde vom Rappi weggehen und ganz klar richtung Aglin tendieren.
                  Ich brauch mal was neues.
                  Rappi ist echt billig von den Ersatzteilen her usw. aber wenn ich mir den T-Rex 600 oder 500 anschau wird mir ganz warm ums Herz.
                  Zum lernen ist ein Rappi 100% Ok aber wenn man es kann dann sollte schon ein besserer Heli her und die Ersatzteil-Preise von Aglin sind auch nicht zu verachten.

Allerdings ist der Hurricane auch ein schöner Heli.
                  Trotzdem würde ich zur "Marke" greifen und mir einen T-Rex 600 holen (oder 500) "beides sehr schöne Helis mit sehr guter Qualität.
                  Beim E-heli würde ich den Acrobat und die Logos auch nicht aus den Augen lassen..Wirklich Top Helis.

Kommentar

• Pitchkompensator
                    Pitchkompensator

Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden....

-Markus-

Kommentar

• Fliegende Schaf
                      Fliegende Schaf

Es kommt mir immerwieder der Anschein auf, dass die ganzen 3D Videos der Raptoren in wirklichkeit T-Rexmechaniken mit Raptorenhauben sind, denn die Thunder Tigermechaniken könnten nach euren Schreiben niemals so eine Flugleisung erbringen, oder****

mfg Berni

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

na ja,.... die Zeit bleibt nicht stehen.... das Ergebnis ist nun mal der TrexN, danach wird wieder was anderes kommen was wieder etwas besser und wartungsfreundlicher sein wird.... usw.....

der Rapi hatte seine Zeit... der TrexN hat diese jetzt und die wird auch mal vorbei sein, weil halt wieder was moderneres kommt....

Kommentar

• Klaus O.
                          Senior Member
                          • 03.12.2007
                          • 22475
                          • Klaus

Hi,

ich bin auch für den TrexN.
                          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Rexman
                            Rexman

So, war gestern noch in Dortmund und nun steht ein neuer T Rex 600 Nitro hier . Ist schon halb fertig, wenns geht will Ich nächste Woche wieder in der Luft sein...
                            Gruß Rainer

Kommentar

• Klaus O.
                              Senior Member
                              • 03.12.2007
                              • 22475
                              • Klaus

Glückwunsch Rexman,

mach ihn aber nicht kaputt.
                              Schöne Flüge.
                              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                              X