Live-Treffen-DRAGO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

Live-Treffen-DRAGO

Tach zusammen,

ich traue mich mal kurz was über unser aller Freund DRAGO zu schreiben, da wir Ihn LIVE und in FARBE auf dem Heli-Treffen in Achern bergrüßen durften.
    ( bitte hier nicht wieder ausarten lassen..)

DRAGO besucht das Heli-Treffen in Achern am Sonntag nachmittag, schon mal meinen Respekt ! Nun ja was soll ich sagen zuerst hat DRAGO auch dort genauso geredet wie er im Internet schreibt !!
    Das Ergebnis war, daß sich natürlich schnell eine Diskussionsrunde um DRAGO versammelte und die Lynchjustitz kurz vor einem Comeback stand....

Nun gut, DRAGO mußte aber dann doch Stück für Stück zugeben, daß Er einigen Mißt gebaut hat.
    Ich pers. hatte auch dazu einiges zu sagen...wie viele andere auch !
    Wie gesagt ist die Sache aber nicht eskaliert, sondern ( ich glaube ich spreche hier für einige Diskussionsteilnhemer) DRAGO hat sich irgendwie bei uns allen ENTSCHULDIGT ! ( Ich nehme es mal so im Sinne von DRAGO an ) Ich bitte hier nur kurz ANDRAS SCHWEIGER zu dem Thema mal Stellung zu nehmen, hat Er das auch so gesehen ?

Kurz und gut ist es ja unser aller Hobby es gibt noch WUNDER!! 8o
    DRAGO, sollte unser Gespräch heute eine Entschuldigung sein, so neheme ich diese natürlich an !
    Auch weiter anwesende Betroffene wie zb. Franz Reichelmeier waren echt hinterher DRAGO nicht mehr böse, sondern ich glaube wir alle haben es geschafft Ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, und das in einem vernünftigen Ton.

So Leute, DRAGO ist noch immer gesperrt in diesem Forum, aber ich werde ( wenn Er mir eine mail schreibt und damit einverstanden ist ) diese hier noch verkünden.

Mein Fazit:
    Heli-Treffen, Kaffee und die Leute live auf der Wiese sind die besten Foren die es gibt !!
    [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Viele Heli Grüße
    Michael Stenger
  • Andreas Schweiger
    Andreas Schweiger

Live-Treffen-DRAGO

Hallo zusammen,

ja ja, er war es wirklich. Ich konnte es kaum glauben. So viel Mut hätte ich nach so einem Beitrag nicht auf gebracht. Drago, alle Achtung dafür. Ansonsten kann ich mich Michael nur anschließen. Ich glaube wir haben Ihn davon überzeugt, dass er ziemlich stark übertrieben hat. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl mit dem Kopf voller Ideen, die bestimmt nicht alle schlecht sind.

Man hat heute mal wieder deutlich gesehen, dass man in einer netten Runde, so ein eskaliertes Thema recht schnell wieder in den Griff bekommt.

Drago, ich denke Du solltest auf Michaels Vorschlag eingehen und Ihm eine Mail schicken die er dann für Dich veröffentlicht.

Fazit:
    siehe oben bei Michael

Viele Grüße
    Andreas

Kommentar

• Meinrad
      Senior Member
      • 07.06.2001
      • 1975
      • Meinrad

Live-Treffen-DRAGO

Hallo,

dies ist vielleicht mal ein besonders gutes Beispiel dafür, dass Internet-Diskussionen den früher üblichen persönlichen Kontakt bei Heli-Treffen ergänzen, aber keinesfalls ersetzen können.

Auge in Auge überlegt man sich doch eher, was man sagt, und das kann oft sehr gut für eine Diskussion sein.

Gut, dass anscheinend wieder alles in Ordnung ist.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
      X