BK 117 zufällig besichtigt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike_K
    Mike_K

BK 117 zufällig besichtigt

Hallo Heli Gemeinde,

war heute auf dem Nürburgring beim Truck Race. Hatte eigentlich vor nen Heli - Rundflug zu machen, doch das Wetter spielte nicht mit . Man konnte vor lauter Nebel kaum die Hand vor Augen sehen. Naja und ich komme am Rettungsdienstzentrum vom Nürburgring vorbei und sehe hinter den Krankenwagen noch ein Stück von einer BK 117 rauskommen (D-HMUS). Habe dann nachgefragt ob ich mir den heli mal aus der nähe ansehen dürfte, was absolut kein Problem war. Das war ein großartiges Erlebnis, da die BK 117 mein Lieblingsheli ist und ich sie schon immer mal aus der nähe sehen wollte. Ich habe mich dann mit dem Piloten und dem Rettungsassistenten unterhalten die mir ne menge gezeigt und erklärt haben. Durfte mich sogar in die Kabine setzen Dafür nochmal ein Herzliches Dankeschön.
    Die Maschine trug den Rufnamen "Cristoph Nürburgring" und ist eine Ersatzmaschine vom ADAC der extra für diese Veranstaltung eingesetzt wurde.

Also trotz schlechten Wetters ein erfolgreicher Tag. [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Gruss

Mike
Lädt...
X