Anfängerset

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel01
    Daniel01

Anfängerset

Hallo Heligemeinde,

ich bin im Bereich Helikopter ein Neueinsteiger und habe an alle Profis die ein oder andere Frage.

Da ich schon lange Fläche fliege und auch schon den Piccolo V2 ganz gut in der Luft halten kann, suche ich etwas größeres. Ich habe mir den Eco 8 (da hat Ikarus momentan ein günstiges Setangebot) und die Graupner MX-16 als Kombination vorgestellt.
    Doch ist der Eco 8 ein gutes Einsteigermodell und passt die MX-12 Anlage zum Hubschrauberfliegen gut* Die Anlage sollte nämlich auch für Flugzeuge und evtl. für weitere Helis zu gebrauchen sein.

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten...
  • Chamäleon Maximum
    Chamäleon Maximum

Re: Anfängerset

Hallo,

du schreibts einmal MX-12 und einmal MX-16, also die MX-16 ist ne gute Anlage und kann man natürlich auch für Heli bentutzen, die würde ich mir auch vorrangig der MX-12 kaufen.

Als Heli kann ich dir einen Logo 500-3D, Logo 10-3D oder T-Rex 600E empfehlen.
    Alle fliegen sehr gut und sind absolut anfänger tauglich.

Jedoch hat man beim den Logo's ziemlich hohe Crashkosten, was man als Anfänger wirklich berücksichtigen sollte.
    Beim Rex liegen diese sehr viel niedriger.

Zum Flugverhalten kann ich nur zu den Logo's was sagen, weil ich noch keinen Rex geflogen bin...
    also das Flugverhalten kann man von stabil bis sehr agil einstellen, also kann man mit dem Heli sehr gut lernen und hartes 3D geklopppe machen...

Hoffe das hat dir erstmal wietergeholfen...

Und sont benutz einfach mal die suche, denn dieses Theam wurde schon hunderte mal durch gekaut.

Gruß Sascha

Kommentar

• Daniel01
      Daniel01

Hallo,

Vielen Dank schon mal für Deine schnelle Antwort.
      Ich meine eigentlich die MX-16. Bin da durcheinander gekommen, weil ich zwischen den Anlagen im Moment viel suche.

Was hälst Du denn von dem Angebot:

Kommentar

• Beautycore
        Beautycore