Neuling braucht Hilfe.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

Re: Neuling braucht Hilfe.

Meinte den Thread bez. Koax:

Und ein Vergleich auf rc-line:

@Fantus: aber sooooo global Wer ist eigentlich "Supermod"?

Gruß
    Ingolf

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

Zitat von Juk-Heli

@Fantus: aber sooooo global Wer ist eigentlich "Supermod"?
      ich
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Ninjamic
        Ninjamic

Also ich werd das wohl erstmal so machen, das ich mir einen koaxialheli kaufe um mit dem erstmal ein paar Erfahrungen zu sammeln und ein Gefühlt für die Materie zu bekommen. Ich habe gestern mal mit einer Flugschule telefoniert und er riet mir das selbige. Danach soll ich mal zu ihm kommen und er berät mich wie es weiter geht.
        Gestern Abend war ich dann noch bei meinem Modeller. Er zeigte mit den ganz nagelneuen, gestern erschienenen Graupner Mico RC 135

der mir von allen bisher geshenen von der Optik am besten gefiel und auch auffällig hochwertiger Verarbeitet ist als alle bisher geshehenen Koaxial-Helis. Er hat ihn dann gleich mal ausgepackt und ist damit in seinem Laden rumgedonnert. Ich muss sagen, das hat mich wirklich als Neuling beeindruckt. Das teil steht absolut perfeckt und ruhig auf der Stelle sobald er die Funke los lies und so flug es auch wie schon fast ein richtiger Heli duch den Laden.

Klar ist es noch weit entfernt vom richtigen Heli, aber ich denke das es genau das richtige ist für mich als Anfänger um in dieses Hobby einzusteigen.

Der Heli kostet bei ihm im Laden 160 €. Ich finde der Preis ist in Ordnung und wenn ich mal ein Problem habe oder Ersatzteile brauche habe ich auch einen Ansprechpartner. Wenn ich dann umsteige auf einen richtigen Heli nimmt er ihn mir für einen guten Preis in Zahlung für den neuen.

Das Angebot hat mich überzeugt. Klar gibts im Netz auch super Helis wie z.b. den Blade CX2, allerdings bin ich dann wieder auf mich selbst gestellt wenn ich mal eine Frage oder Problem habe.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Na, das ist doch ein Anfang Beratung und Hilfe vor Ort ist unbezahlbar beim Einsteig- prinzipiell korrekte Entscheidung.

Viel Spaß

160 Grüße
          Ingolf

Kommentar

• Ninjamic
            Ninjamic

Hab soeben noch einen lustiges Zuckerl endeckt. Der Neue Graupner Heli RC 135 ist der kleine Bruder des normalen, in der Realität existierenden Eurocopter 135. Da mein Dad bei Europcopter arbeitet wird ihm das bestimmt gefallen das ich seinen Hubschrauber fliege *G*

Kommentar

Lädt...
            X