Hallo
Kurze frage ich kann Nasenschweben Seitwärtsschweben Rundflüge achten fast perfekt.
Doch wenn ich Rückwärts fliege um mich herum oder vor mir (wacklig) und dann wieder seitwärts
oder zum Rundflug übergehe dann ist der Kopf leer und der Heli füherlos .Normal oder gibt es einen Trick?
Danke
Sascha
Schließe mich der Sache an, das ist normal. ßben, ßben, ßben. Aber nicht zu lang rückwärts oder auf dem Rücken sonst kannst nicht mehr "normal" fliegen. 8o Ich habe das rückwärts Fliegen in Form von schönen großen Achten und Ovalen( Rundflug konnte man das nicht nennen) vor mir gelernt.
Da hift wirklich nur [size=1]ßBEN[/size] . Vieleicht erst mal nur von sich weg und dann rückwärts auf sich zu. Dann allmälich den Heli drehen, bis er dann seitlich zu einem rückwärts schwebt. Eben genau so wie man den Vorwärtsflug gelernt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar