Leider hat das exportieren nicht so gut funktioniert, die bilder sehen aber trozdem geil aus und ein geiler avatar wirds trozdem

Chef von der Radiologie und dann durft ich das da mal durchleuchten und nen paar bilder machen (bzw. ich hab angesagt
) Waren echt alle super nett und es wurden endlich mal alle einstellungen voll ausgereitzt (is ein rießen teil, 3x3m arm in 5 achsen bewegbar
) War echt cool, fanden die auch recht interesant, standen zu 4 vor dem Monitor
Wenn ich mal Zeit habe bring ich mal das auto zu röntgen, sieht bestimmt auch geil aus mit den ganzen getrieben und allem.

, aber die sorgen hab ich mir auch gemacht, vorher extra noch den lipo leer gemacht, man weiss ja nie)

Man sieht sehr gut den empfänger (vorne) mit quarz und ein servo, wenn man genau hinschaut (mehr nur den motor und die elektronik
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar