Damit kann man aber so schlecht Heli fliegen. Ausserdem habe ich den LCD Fernseher schon.
und wer einmal die FX-40 hat will sie nie mehr hergeben.
Gruß
Uli

und hab dann noch 50 über für Full HD Receiver und Surround Kit
. wer hat denn so nen kleinen . schomal aerofly auf 118" gezogt Â
das sind 3 meter ,braucht jetz nicht rechnen .fehlt nur der geruch von verbranntem cp Â
. aber ich wollt eigentlich nur sagen ich flieg auch mit daumen -zeigefinger und das an ner mx16 . so wie manns halt lernt . ich hab nen strick um'n hals .bei denn dingern wo der handsender reinkommt , kommt man als sehr schlecht an die schalter find ich .

)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar