gew.abgemacht an den paddelstangen,30cm hoch,dann 50cm,mal kurz roll testen wollt,-wie er nun reagiert.mist genau in diesem mom.muss natürlich ein windstoss kommen?!natürlich auch noch in roll richtung,da war nix mehr mit gegensteuern,50 cm höhe,-ging er wie eine rakete nach links ab und kam dem boden immer näher.da war mir alles egal,voll gegengesteuert und voll pitch/gas Â

da wurds wirklich kritisch,habe es zwar geschaft das er nicht aufschlägt"seitlich",aber dafür ging er heftigst in die höhe,ca.4-5m

dann kam auch noch richtig wind auf.
hatte ihn eigendlich schon aufgegeben!--""nichtmal schweben können""--aber 4-5m hoch und mittlerweile ca 20m weit weg.sorry,
egal wieviel man auch am sim schon getestet hat,in diesem fall darf man wohl nicht mehr denken "müssen"!!
er kam mir entgegen,falsch gesteuert
,dann wieder seitlich"rechts dann links" jedesmal wieder das umdenken,nur der heli wartet nicht solange bis man wieder ungedacht hat
! hab ihn aber mit sehr viel glück heil runtergebracht!!kam mir wie stunden vor 
sicher nichtmal vernünftig eingestellt,und dan sso ein mist

okay,-eingepackt und heim.dann auf zum modellbau-laden,wollte dort diesen "drehzahlmesser"holen.natürlich hatten sie ihn nicht da.
da lacht mich der aero-prof.deluxe an """ besonders groß""" TESTSIEGER 2007
na gleich mal mitgenommen schliesslich testsieger oder?!

bin fast verzweifelt!-sender auslassen-"einstecken" und gut iss,sender ging ja autm.an aber kein signal.-wirklich klasse,händler sagte mir,da sind adapter bei,und der vom dongle ab geht ist für graupner.ja,-pustekucken-,da braucht man einen "mono"adapter.
bis ich das herausgefunden hatte natürlich nach anleitung vorgegangen,-- und zag --passiert--,sender genullt

alle einstellungen für den t-rex weg!!
wenn das so noch 1-2 wochen weitergeht,rahm ich ihn ein!!
schliesslich sollt man wenigstens mal einen fortschritt machen,aber je mehr ich hier rum mach desto Â
werd ich!!am besten fahr ich morgen mal wieder in einer tongrube mit dem mcd  abreagieren Â

Und wenn ich sie dann hatte gings auch gleich los.
und 10 jahre liegen gelassen, bis ich dieses Jahr durch zufall wieder draufgekommen bin. Heute macht es umso mehr spaß und ich denk mir die ganze zeit warum ich eigentlich 10 jahre warten musste
. Simulator bis zur vergasung üben und dann raus aufs Feld.

Kommentar