Habe mich ja vor einigen Wochen hier angemeldet und einen Thread eröffnet "Vom RC-Car zum RC-Heli- Wieder ein Newbie".
Beherrsche meinen Micro 47g mitlerweile ganz gut und er fängt an ein wenig langweilig zu werden. Ich will mehr!!!
Ich verfolge das Forum nun schon seit mehreren Wochen und durchforste es für meine Startkonfiguration.
Habe mich mittlerweile mit dem Logo 500 3D angefreundet, welcher mit einer Graupner MX-16s betrieben werden soll. In dem Logo soll folgendes verbaut werden (Bausatz):
LOGO 500 3D, Motor & Regler, 3x S3152, GY-401 + S9254, FlightPower 4350/6S, CFK-Blätter 500mm
Motor und Regler muß ich noch erfragen.
Das Set soll 1249€ Kosten + Fernsteuerung + Balancer (ein Ladegerät(Ultramat 25 letzte Version) besitze ich glücklicherweise schon).
Einige Modelle im FMS lassen sich auch schon ganz gut steuern, möchte mir aber noch den Reflex in der letzten Version dazu kaufen.
Für das ganze Set muß ich noch ein wenig sparen. Deswegen soll es erst der Sim und die Steuerung sein!
Was haltet ihr von der Konfiguration. Liege ich da evtl. mit irgendetwas völlig daneben?
Vielen Dank für eure Antworten!
MfG
Björn, welcher heiß auf Helifliegen ist!

Kommentar