Undzwar geht es um mein 1sten Hubschrauber ein Dragonly 37 (ja ich weiß das er schrott ist)
aufjedenfall habe ich den damals Geschenkt bekommen und so wie ich halt war,habe ich kurz anleitung angeckut und sofort losgelegt
naja die ersten paar mal habe ich versucht den erstmal schweben zu lassen,was natürlich nicht wirklich gut geklappt,naja egal danach habe ich mir erstmal ein Robins 22 von E-SKY geholt so fürs zimmer um son bisschen mehr gefühl dafür zu kriegen,und damit ich weiß was ich machen muß wenn der heli nach links ausbricht oder so.Und inzwischen ist der mir nen bisschen zu langweilig geworden und jetzt will ich den großen wieder fliegen,vorher will ich aber mein schlechten heli in ein guten machen
könnt ihr mir sagen was ich am besten machen muß damit ich am ende nen guten einsteiger heli habe,der keine feken oder so macht*?der Preis ist eigendlich nicht ganz so wichtig,aber sage gleich nen neuen heli will ich mir erstmal nicht holen(danach kommt bestimmt nen T-Rex oder so).
Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben was ich da für sachen einbauen kann,welche auch Sinnvoll und notwendig sind Thx schonmal aber schreibe bestimmt eh noch nen bisschen zurück
mfg Florian

- ich weiß wovon ich spreche
Kommentar