ich nochmal , also wenn du da zwei schon kennst und die fliegen auch denn rex würde ich nicht lange überlegen . sim ist auf dauer gesehen denke ich zu empfehlen . da kannst halt probieren ohne das du ersatzteile brauchst.aber frag doch mal die zwei von deinem platz wie die gelernt haben.und ja ich meinte die elektronischen komponenten . aber auch denn rex selber .da gibts noch so welche wo über 90 grad die taumelscheibe angelenkt wird und die solls glaube ich nicht mehr lang geben . dann gibts halt welche mit plastik , und welche mit alu . ich kahm da auch nicht klar am anfang . also der seV2 ist eigentlich der neuste mit alles alu und cfk ,geiles stück.dann gibts noch denn xl und denn s .der xl hat schon ein etwas längeres heckrohr was  heist du kannst auch die 325 blätter fliegen .mit plastik und so must kuken .  also ich würd jeden kaufen ausser eben denn mit 2 servos auf der taumelscheibe das nennt sich dann HDE.
zum laden kann ich denn robbe powerpeak fun mit robbe topbalancer empfehlen .diecombo kostet 110 eus . ohne balancer würde ich nicht laden . auf die paar euro würd ich Â
. ´                  mfg timo

mal schauen ob ich die rechnung noch finde
Kommentar