Hilfe...mein Heli geht nicht mehr
Einklappen
X
-
Florian87
Hilfe...mein Heli geht nicht mehr
Hallo, bin blutiger Anfänger und musste gestern schon glaub ich Lehr geld bezahlen...habe mir einen Dragonfly zugelegt weil mir gesagt wurde , der sei gut für anfänger... Dann bin ich aufs Feld und wollte ein wenig probieren. Wie es kommen musste erwischte ich den einzigen Baum der auf dem feld stand...Der Hauptrotor blieb am Baum hängen und blockierte, ich schaltete über Fernbedienung ab als ich an den Heli ging stank dieser sehr verbrannt aber ich konnte nichts erkennen. Als ich wieder versuchte zu starten ging der Hauptrotor nicht mehr....was soll ich jetzt machen....Bitte helft mir!Stichworte: -
-
Florian87
Re: Hilfe...mein Heli geht nicht mehr
Ok also es ist ein Dragonfly 22e, auf dem Motor steht HM 370 S und auf der Steuereinheit vorn steht HM 128722
Kommentar
-
Steffen 2.0

na gut, lehergeld wird warscheinlich kaufpreis werden :/
wenn der motor hin is, würd ich sagen neune kaufen... als erstes solltest mal gucken ob du den rotor überhaupt noch so drehen kannst. dann könntest du schauen ob der motor noch geht (abstecken und mit z.B. netzteil testen) und dann gehst du am besten auf www.dragonheli.de und lässt dir da helfen, die sind auch DFs spezialisiert.
und trete mal der die den DF22 zum anfangen empfohlen hat kräftig in die weich Teile
Kommentar
-
Florian87
Ok >Danke...also ich denke mal das der
Hauptmotor kaputt ist weil der Heckrotor noch funktioniert...
wenn ja was würde so ein motor kosten un wo beziehe ich den am besten?
Kommentar
-
Ich würde mal sagen, nach einer Baumberührung ist nicht nur der Hauptmotor kaputt, das hat sicher noch mehr Flurschaden angerichtet, z.b. in Form einer verbogenen Hauptrotorwelle oder eines durchgeschmorten Reglers.