Ich habs getan - spontan einen T-Rex 600 Nitro Pro gekauft - Komponenten so ok?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom27
    Tom27

Ich habs getan - spontan einen T-Rex 600 Nitro Pro gekauft - Komponenten so ok?

Hi,

nachdem ich hier noch um Rat gebeten hatte http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=75866.0 habe ich mir nun heute spontan einen
    T-Rex 600 Nitro Pro gekauft. Nachdem ich heute von einem weiteren Händler gehört habe, dass der DNHP nicht so toll sein soll, habe ich mir nun den T- Rex geholt. Dieser wurde mir von dem Hersteller sogar empfohlen . Leider baut dieser keine 50er Helis mehr also wurde es nun der T-Rex.

T-Rex 600 Nitro Pro
    OS Max 50 SX-H Hyper
    3x Futaba S9252
    LogicTech LTG-6100
    Hatori SB-50HP Jason Kraus Special
    Gasservo: Kopropo PDS 2343 Digital
    Heli-Tec Rotorblätter CFK 600mm
    2x LiPo 2000 mAh 7,4V Akku für Heli

Was meint Ihr zu der Ausstattung? Richtig entschieden oder nicht?

Grüße

Tom
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Ich habs getan - spontan einen T-Rex 600 Nitro Pro gekauft - Komponenten so ok?

Ja taugt schon, ausser die rotorblätter... MUAHHHH.... Günstige Trainingsblätter, find die vom fliegen her nicht so toll. Nimm liebr Radix/Maniacs/V-Blades, dann rockt der Rex richtig...

Kommentar

• Alex B.
      Alex B.

Re: Ich habs getan - spontan einen T-Rex 600 Nitro Pro gekauft - Komponenten so ok?

Brav!

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

Für Rundflug und standardt Kunstflug sind auch die Blätter ok.
        Ich würde 603er Maniacs drauf schnallen und statt des OS 51 SX Hypers einen Yamada YS 50 einsetzen.

Grüße
        Sebastian

Kommentar

• Raptor-Spy
          Senior Member
          • 28.05.2007
          • 1234
          • Mike
          • Gross-Gerau

Re: Ich habs getan - spontan einen T-Rex 600 Nitro Pro gekauft - Komponenten so

Das Setup ist ok so und der Hyper auch, Würde auch dann lieber Maniacs oder Radix bevorzugen

Gruß
          Mike

Kommentar

• Tom27
            Tom27

Hehe jo ok, die Blätter sind eher nur zum üben und Rundflug usw.
            Werde wohl sicher mal neue brauchen und dann kommen die Maniac drauf

Bin schon fleißig am trainieren mit dem Simulator (Phönix) macht nen guten Eindruck das Teil und sogar nen T-Rex 600 Nitro Pro ist mit dabei

Mit wieviel % Nitro würdet Ihr den Motor einlaufen lassen?

Tom

Kommentar

• Alex B.
              Alex B.

Gib ihm 30% das mag er.

Bin dann auch mal wieder im Phoenix online, vielleicht sieht man sich.

Kommentar

Lädt...
              X