Ich frage deshalb da ich in ca. 10Meter Höhe kurz eine FailSave Situation hatte und der Hubi für ca. 1sec aus ging. Könnte es die Antenne sein? bekommt man das durch einen Reichweitentest raus?
Antennenverlegung ?
Einklappen
X
-
Antennenverlegung ?
Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Antennenverlegung an meinem Belt CP. z.Z hab ich die Antenne aus dem Empfänger über die ersten Heckabstrebung - das Heckrohr - die zweite Abstrebung wieder runter - durch das Antennenröhrchen geführt. Nun hab ich aber schon mal gelesen, dass man die Antenne nicht parallel von irgendwelchem CFK Zeug verlegen soll. Die Heckabstrebung ist so ein Zeug. elektrischen Kontakt hat die Antenne natürlich nicht zu dem Zeug.
Ich frage deshalb da ich in ca. 10Meter Höhe kurz eine FailSave Situation hatte und der Hubi für ca. 1sec aus ging. Könnte es die Antenne sein? bekommt man das durch einen Reichweitentest raus?
Stichworte: -
-
baer13
Re: Antennenverlegung ?
Hi,
aus Sicherheitsgründen solltest Du immer einen Reichweitentest machen.
Die Verlegung ist fast Egal nur nicht zu einer Spule machen und immer ein Stück nach unten hängen lassen.
-
Logo11
Re: Antennenverlegung ?
Hallo Patrick,
ich verwende da immer ein Distanzstück zwischen Heckstrebe und Antenne, ein Stück Benzinschlauch
ca.2cm und 2 Kabelbinder die streng in den Schlauch reingehn, hab damit immer gute erfahrungen
gemacht.
mfg, Ernst
Kommentar

Kommentar