Anfänger und ein RAPTOR V50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manuel1205
    manuel1205

Anfänger und ein RAPTOR V50

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger. Mich fasziniert die Helifliegerei schon lange und möchte nun selbst damit anfangen. Leider habe ich noch gar keine Ahnung davon. Bei Ebay habe ich ein Angebot gefunden welches mich interessiert, allerdings weiss ich nicht genau was ich dazu noch alles benötige um losstarten zu können (Sender, Ladegerät, usw.). Vielleicht kann mir jemand behilflich sein und sich den Link mal anschauen und mir vielleicht auch sagen was dieser Heli, so wie er im Angebot zu sehen ist, kosten darf.

[ftp]http://cgi.ebay.at/RAPTOR-V50-R-C-Verbrenner-Helicopter-m-Antrieb-BAUSATZ_W0QQitemZ180162920186QQihZ008QQcategoryZ19 164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/ftp]
  • Loui
    Loui

Re: Anfänger und ein RAPTOR V50

Moin,

und willkommen im Forum.

Um mit dem Raptor glücklich zu werden, fehlen dir folgende Dinge:

- Sender zb Mx16s ca. 250€ mit empfänger
    - 3 Servos für die Taummelscheibe zb HS65MG ca. 80€
    - Servo für Gas ca. HS56 ca. 20€
    - Kreisel GY401 mit Servo im Set ca. 220€
    - LAdegerät und kleinkram ca. 300€

Der Kreisel im Set ist nicht wirklich gut.

Ansonsten schau mal bei MHM-Modellbau, dort gibt es den Rappen mit TT Motor für ca 300€.
    Dort gibt es auch ganze Sets. Ansonsten Forensuche mal benutzen, da gibs auch ne menge zu lesen.

Nur bevor du ca 1500€ ausgibts um das erstemal abzuheben kauf dir nen SIM und üben üben üben.
    Dann such dir erstmal einen Verein und höre dich da um. Und solltest du dann noch Lust am fliegen haben kauf dir nen Heli

Gruß

Carsten

Kommentar

• Beautycore
      Beautycore

Also der Heli an sich ist nicht schlecht aber solltest du drauf achten das du ihn als V2 oder V2.5 Version kaufst
      alternative wäre der T-Rex 600 Nitro aber auch teurer

Kommentar

• andreg
        andreg