Suche einen grö�eren Heli!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odin
    Odin

Re: Suche einen größeren Heli!

Sorry das war dann wohl mein Fehler ich dachte du meintest die Verbrenner Varianten der 50er.

Odin

Kommentar

• Nickmick
      Senior Member
      • 22.11.2006
      • 1528
      • Thomas
      • München und Pocking

...antürlich ...

Kommentar

• Odin
        Odin

Was gibt es den so an E-Helis in der 90er Klasse?

Odin

Kommentar

• eworm
          Senior Member
          • 28.05.2003
          • 1497
          • Christian
          • Oberhausen

Zitat von Odin
          Gut meine 20 min sind auch die obergrenze von dem was ich bräuchte aber ich dachte da es schon Quatrocopter gibt die das schaffen wäre das für ein Heli noch einfacher zu schaffen.
          Ein Quadcopter hat in der Hinsicht zwei Vorteile gegenüber einem "normalen" Heli:
          • Da er drehzahlgesteuert fliegt steckt er keine unnötige Energie in hohe Rotordrehzahlen.
          • Es laufen immer jeweils zwei Rotoren gegeneinander, damit hebt sich das Drehmoment auf. Ein Quadcopter "verschwendet" so keine Energie durch den Heckrotor.

Und eventuell könnte man jetzt noch anführen, dass man sich Paddelstange & Co. auch noch spart, das ist sicherlich auch hilfreich.

Zitat von gandhara05
          Nachteil: 10S sind antürlich Pflicht!
          Ist das nicht bei allen hier genannten Helis so? Speziell in diesem Anwedungsfall würde ich sagen unausweichlich.
          Heck voraus: www . heckvoraus . de
          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Odin
            Odin

Hey Eworm

Du hast schon recht das Quadrocopter einige Vorteile haben aber wenn du eine größere Nutzlast mitnehmen möchtest bekommt man probleme oder braucht einen Monstercopter wie Orion8´s V12.

Da hat der normale Heli durch sein Getriebe und den größeren Rotor die besseren Karten.

Odin

Kommentar

Lädt...
            X