Och Jetzt last doch dem Uli sein schönes Heckrohr...
Ist doch sein Marken Zeichen!
Aber was mich mal interessieren Würde. und daher die Frage an den Markus:
Ich sehe gerade du Hast die CSM V-Stabi Elektronik auf dem Heli aber Paddelkopf...
Beeinflussen die beiden sich nicht gegenseitig so das sich das System nicht aufschwingen kann?
Ansonsten wehre das ja ne schöne Geschichte weil V-Stabi kann ja nach meinen Erfahrungen nicht so wirklich gut schweben...
Und nächste frage ist das so zugelassen zu F3C?
Liebe Grüße
Holger (der das Heckrohr an dem Heli auch lieber tauschen würde weil ihm die Farbe nicht gefällt...)
Ich habe nur den Mixer drin - mehr nicht. Mehr wäre auch nicht erlaubt. Zudem finde ich, dass sich ein Paddelkopf immer noch harmonischer fliegt als Vstabi, etc. Aber die Vorteile der Mischung im Modell will ich nicht mehr missen. Das fliegt sich fast wie ein mechanisch gemischtes System.
Cyclock mit Paddelkopf haben wir mal getestet vor einiger Zeit. Im Prinzip funktioniert das - aber das Setup ist nicht so einfach. Du hast einfach 2 Regelkreise, die sich gegenseitig natürlich beeinflussen. Das hat Ron recht schnell wieder aufgegeben und die Paddelebene wieder entfernt.
Ich find das Heckrohr gar nicht so schlimm. Passt irgendwie zu dem Heli. Im Moment habe ich allerdings testweise andere Leitwerke dran und die sind halt rot bespannt... Das passt echt nicht so wirklich.
Ach so. Eh ich's vergesse: Der Heli wohl wird erst nächstes Jahr kommen. Bis dahin wird noch einiges getestet werden. Bitte also jetzt nicht bei Vario anfragen, wann er kommt. Zu gegenbener Zeit wird man das sicher lesen können.
Aber die ersten Flüge waren schon sehr vielversprechend. Die Mechanik läuft sehr angenehm und homogen im Geräusch. Keine Vibrationen.
Scheinbar läuft das Getriebe auch sehr effizient. Ich lade jetzt nach einem F3C-Flug etwa 10% weniger in die Akkus nach als beim großen Rex bei gleicher Ausstattung und fast gleichem Gewicht.
Leistung ist auch top und der Motor ist noch immer nicht ausgereizt. Will ich aber auch gar nicht.
Wenn ich nach Landesbergen komme, werde ich den sicher dabei haben.
Was habt ihr gegen die Farbe?? Ich will die auch habeeeeen!!! Hammergeiles dunkles violett
Wo bekomm ich das her und welcher Durchmesser ist das ? Die Koufen haben doch sicher leider auch 10mm oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar