Nein nein, je offener desto schei..
Die Kühlluft soll ja durch die Kühlrippen im Motor und nicht ins Freie geblasen werden.
Durch den großen Spalt vorne geht ja die ganze Frischluft ins Freie und kommt gar nicht bis zu den Kühlrippen.
Denk bisserl darüber nach dann leuchtet es ein.
Wow danke Klaus für deine Tipps..Versuche es mal bei meinem Rappi umzusetzen.
Jetzt leuchtet es mir ein wie du es gemeint hast.
Ist eigentlich logisch.
Hoffe es klappt weil dann kann ich getrost auf 15% Nitro umsteigen und spare auch ein wenig dadurch und kann mir das Tuninglüfterrad holen.
Vielen Dank
Nachtrag:
warum ist das Lüfterrad beim Rappi eigentlich soherum das die paddeln vom rad oben sind?
das bringt dann ja garnichts oder?
Tolle Kühlung, aber bei einem Crash ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Motor hin. Hat ja keine Knautschzone!
LG,
Gottfried
Das ist die Anordnung vom NT. Da ich mit meinem NT nie einen Absturz hatte kann ich nix zu sagen, habe aber auch noch nichts darüber gehört das da der Motor kaputt gehen soll bei nem Crash.
Das ein Heli genau auf die Spitze fällt ist sehr selten bei nem Crash. Meistens fallen sie schräg auf die Seite.
Aber um sowas geht es ja hier nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar