Welchen Heli für einen Anfänger ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2910_de
    2910_de

Welchen Heli für einen Anfänger ???

Hallo Zusammen !!!

Ich möchte mit dem Helifliegen anfangen, weiß aber nicht genau was ich kaufen soll  
    Ich will aber nicht in nem halben Jahr wieder einen neuen Heli kaufen weil mir der alte zu langweilig ist.
    Es solte ein E Heli sein , den man auch in einer Sporthalle fliegen kann, ich bin nämlich Hausmeister in einer Schule und hab die Möglichkeit in der Halle zu fliegen.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und kennt eine solche "eierlegende Wollmilchsau "

Tschau und besten Dank im voraus
  • omega-alpha
    omega-alpha

Re: Welchen Heli für einen Anfänger ???

hi,
    erstmal willkommen im forum.

Da gibt es einige Möglichkeit, T-rex 450, sjm400, Graupner Koax, .............

Das Problem ist, du musst wissen was du willst(also fix-pitch oder collective pitch heli oder koaxheli .......) und du musst wissen was du ausgeben willst.

Benutz einfach mal die Suche, es gibt unzählige Empfehlungen und Erfahrungen. Einfach mal nach Anfängerheli oder so suchen.

Hoffe etwas geholfen zu haben,

Gruss Dennis

PS: ein Tipp, spare nicht an den falschen Stellen, denn wer billig kauft, kauft zweimal

Kommentar

• vw-bussmann
      Senior Member
      • 03.01.2007
      • 1518
      • Oliver
      • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Ich selbst habe so angefangen. Das ist jetzt 8 Monate her  

Graupner Coax ,Walkera (Elektronik mies), BMI Carbooon FP dann CP dann Carbooon400, und dannn Eco8Royal tja und was danach kommt weis ich nicht so genau da der Royal defekt ist.

Was auf alle Fälle wichtig ist , ist ein Simulator sonst wirds zu teuer .

Meine Meinung

Gruß Oliver
      --GruÃ? Oliver--
      My Tube

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Hallo Uwe,

willkommen im Forum