Vorsicht mit dem Sekundenkleber!
Die Helitec Blätter haben z.B. einen Schaumkern der nicht Sekundenkleber fest ist.
Wenn jetzt der Kleber durch die Dellen und Risse an den Schaumkern kommt kann das schon Auswirkungen auf die Festigkeit haben.
Rotorblätter flicken ist aber eh ne fragliche Aktion!!
schmeiss weg, wegen 50€ den ganzen heli schrotten, würde ich nicht riskieren! du weist ja nicht, ob sich die klebeschicht gelöst hat und das blatt in der luft auseinanderfliegt.
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Muss mich einfach mal der übrigen Meinung anschließen. Schließlich sollte Dir Deine Gesundheit und die Gesundheit anderer Personen doch 50 Euro wert sein.
Oder fährst Du auch Auto ohne Bremsen
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar