Hi!
Habe gerade den erstflug mit meinem TT e620 geacht. Echt geiles Teil!
Nur mit dem Heck hab ich ein Problem. Bei voll pitch macht der Heli fast eine 45° Drehung.
Ist das normal?
Fliege bis jetzt den Gy601 im Verbrenner. Da gibt es sowas nicht.
wenn der Riemen nicht durch geht, dann würde bzw habe ich grössere Blätter drauf gemacht. Von K&S zb mit 95mm aus Plastik. Dann ist der Spuk vorbei. Hab das auch wenn mit viel Pitch und sehr viel Leistung fliege. Da reicht die Kraft einfach nicht mehr aus von den kleinen.... anscheinend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar